Frage von keerem, 88

Was soll ich da bitteschön machen?

Ich verstehe nicht was da steht & und was ich da machen soll?

Antwort
von Applwind, 39

Gespeichert!

Jetzt wähle dieses Foto als dein Hintergrund Bild.

Um die Animation zu aktivieren drück und halte es am Sperrbildschirm

Süß

Kommentar von keerem ,

Danke!

Kommentar von Applwind ,

Kein Problem!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 7

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers sind.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Meldungen, denn es Ist doch blöd, wenn man immer erst hier nachfragen muss, oder?

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu

Antwort
von GagasMonster, 24

Foto als dein Sperrbildschirm einstellen und dann den Bildschirm gedrückt halten und die Animation aktiviert sich.

Antwort
von TheAllisons, 17

Gib die Wörter im Google Translater ein, dann errätst du sicher was da gemeint ist, zumindest den Sinn

Antwort
von Loltana, 20

Da steht du sollst englisch lernen damit du nicht so blöde fragen auf einer plattform namens gutefrage.de stellen musst !!!!!!!!

Kommentar von keerem ,

Ne ich glaub da steht das Menschen wie du auf dieser Plattform nichts zusuchen haben..Also halt den schnabel!

Kommentar von Loltana ,

wenn du weißt was da steht wieso fragst du dann noch?

Kommentar von keerem ,

Hab ich sowas gesagt?

Kommentar von Loltana ,

ja du hast doch grad gesagt "da steht ..."

Antwort
von karokarotte, 10

nun stelle das foto als lockscreen hintergrund ein.

um die animation zu aktivieren musst du auf deinen lockscreen drücken und halten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten