Frage von fraublocksberg, 203

Was soll ich da bei sims freeplay machen?

Hallo, es geht um das aktuelle event "schönheitsfarm". Dort ist eine tägliche aufgabe, einen Preis zu holen/kaufen. Was muss ich dazu machen? Und wo finde ich die entspannungsdusche, die ich bereits freigeschaltet habe? Danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 131

Hey Frau Blocksberg,

für die täglichen Preise drückst du zuerst auf das kleine lila Lotussymbol, das zum Event gehört. Findest du in der oberen Ecke. Dort hast du dann oben drei Reiter/Auswahloptionen, die erste ist "tägliche Ziele", dort kannst du dir alle paar Stunden kostenlose zusätzliche Preise passend zum Event abholen.

Alles was freigeschaltet ist, findest du im Homestore unter den entsprechenden Kategorien.

Weiterhin viel Spielspaß! :-)

Antwort
von Blubbifluff, 131

Die Entspannungsdusche findest du wenn du wenn du sie schon freigeschaltet hast in deinem Inventar, mit der täglichen Aufgabe kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. 

Kommentar von fraublocksberg ,

ich habe sie auch gerade gefunden aber nicht im inventar sondern im Dekobereich

Kommentar von Sanctuaria ,

Den Dekobereich nennt man übrigens auch "Homestore" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community