Frage von Topic127, 151

Was soll ich bzw. wir tun?

Meine Freundin und ich sind beide 13 Jahre alt. Ich denke, das sagt schon alles :D So, meine Mama ist halt echt offen was das ganze Bh Bustier etc. Zeug angeht! Als ich meine Mama vor einem Jahr oder so drauf angesprochen hab, hat sie auch ganz locker reagiert und alles! Hat mir jedoch keine bestellt (vermutlich vergessen) und das ALLERNÖTIGSTE wars jetzt auch nicht. Meine Freundin hat aber ein bisschen Angst ihre Mutter darauf anzusprechen, sie meint "Ich hab Angst, das sie mich dafür auslacht und heute Abend zu Papa geht und sagt: Die Lena will nen BH...huiuiuuiuui!" Ich hab dann gesagt, dass ihre Mütter selbst auch jung war und das auch durchmachen musste! Lena (meine Freundin) kam dann auf die Idee das wir 2 unsere Mütter vielleicht Fragen, wenn wir zu viert irgendwo quatschen. Nach dem Motto: Geteiltes Leid, ist halbes Leid! An sich finde ich die Idee ja ganz gut, nur wie sollen wir fragen? HEY IHR WIR BRAUCHEN NEN BH!! Ne oder? xD Wie soll sie und wie soll ich nochmal fragen? Lg

Antwort
von GuckLuck, 106

Geht doch vlt mal zusammen Shoppen und dann geht ihr ganz zufällig an einem Regal vorbei und findet einem BH so mega wunderschön dass eure Mütter ihn euch kaufen wollen.

Antwort
von mrDoctor, 80

Also wenn ihr eure Eltern gemeinsam darüber informiert, dass ihr euch einen BH zulegen wollt, sind sie bestimmt glücklicher, als wenn ihr sie darüber informiert, dass sie Großeltern werden.

Mit 13 darf man aber auch ohne Mama oder Papa in einen Laden so ein BH kaufen.

Antwort
von Ashuna, 80

Deine Freundin geht einfach zu ihrer Muter und sagt ihr "Mama ich möchte gerne einen BH."

Fertig.

Kommentar von jojy23 ,

FERTIG!

Kommentar von animezfreaki ,

fertig.

Antwort
von SamsungGalaxy97, 40

Einfach sagen oder selbst einen kaufen und dann in die Wäsche tun.

Mütter waren auch mal jung und müssten das verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten