Frage von Handballqwertzu, 431

Was soll ich bloß'tun?

Hey Leute , ich bin 12 Jahre alt und möchte euch erst die Geschichte erzählen und dann die Fragen stellen. Also es fing alles damit an das mein bester Freund und ich(weiblich) gekuschelt haben und dann hat sich das irgendwie mit Sex in Klammoten entwickelt. Heute hat er dann sein Oberteil ausgezogen und dann habe ich das auch gemacht und dann hat er meine Busen gesehen, sie angefasst und alles. Das fand ich richtig schön. Irgendwie bin ich jetzt ganz durcheinander: Bin ich in ihn, ich glaube ja und außerdem hätte ich jetzt auch Lust auf richtigen Sex. Aber den Gedanken sollte ich glaube ich schnell wieder vergessen. Also ich fand es einfach schön auch wenn es kein richtiger Sex war. Was soll ich jetzt tun? Danke im Voraus

Antwort
von BigBen38, 193

Manche sind früher dran...andere später...

...aber Du musst Dir bewusst sein, das ALLES im Leben Konsequenzen hat...

Mal angenehme...mal unangenehme.

Beim Sex zB sollte man sich vor ungewollter Schwangerschaft schützen...

...aber nicht nur das...

...das "Erste Mal" hat man nur einmal im Leben...

...und das sollte man vlt besser mit jmd haben den man liebt...mit viel Gefühl und Zeit...

Nur Neugier drauf - ist vlt nicht genug...

...am Ende wars dann nix - und dann ?

Für IHN wars dann aber gut und er will nochmal...und nochmal...und die Freundschaft zerbricht...

...oder er erzählt herum, das er Dich rum gekriegt hat - und Du hast n schlechten Ruf...

Das alles KANN - muss aber nicht sein.

Es geht nur drum - sich vorher alles gründlich zu überlegen.

Mein Rat: lass Dir noch zeit.

Man kann auch anders spaß haben ^^

Antwort
von Herzmaedchenxo, 249

Ich würde noch ein bisschen warten, man bereuts ziemlich schnell falls es der falsche sein sollte

Antwort
von iAseiiron, 164

bevor du es tun wirst, informier dich einfach gut genug über verhütung ect.

mit 12 jahren ist man schon noch etwas jung um es wirklich genussvoll durchzuführen.

ich würde mich erst einmal selbst befriedigen und den eigenen körper besser kennenlernen.

Antwort
von TorDerSchatten, 137

Laß es sein - zudem ist die Verhütung nicht geklärt

Antwort
von Pascal246, 107

Ich empfehle dir, dass du warten solltest.

Da du a) zu jung für Sex bist

und b) darfst du es eh erst mit 14.

"Heb" dir lieber dein erstes Mal auf, weil du in ein paar Jahren viel reifer bist, anstatt das du es jetzt "verschwendest".

Antwort
von Ginoplay, 206

Für 12 schon kraß was ihr macht aber das ist ja eure sache ich sage sofiel wenn ihr euch genug informirt und voher am besten drüber redet ist das finde ich eure sache ;D

PS: wenn du magst kannst du mich adden und mit mir Privat drüber schreiben werde dir veruschen zuhelfen ;D

Antwort
von MelinaMX, 150

Lenk dich mit irgendwas ab, was deinem Alter entspricht.

Antwort
von QaA7Noxchi, 200

Du bist erst 12 und daher würd ich noch etwas warten. Sonst wirst du ganz schnell als B*tch beleidigt. In dem alter sollte man über Puppenspielen und Pferde nachdenken :/ nicht an Sex denken... und es ist wirklich besser wenn du es erst machst wenn du einen Freund hast den du wirklich liebst und mit dem du schon über ein halbes Jahr zusammen bist. Und dieses Gefühl dass du da hattest ist nicht verliebt sein sondern geil sein. Und mit bester Freund sollte man keine Beziehung anfangen. Des macht alles kaputt.

Antwort
von girlyxx21, 128

Du bist erst 12 süse lass es ! Glaub mir ab Ende bist du unglücklich ... 😞

Kommentar von Handballqwertzu ,

Ok ich lass es danke

Kommentar von girlyxx21 ,

Bitte :)

Antwort
von WiTa0, 83

Mach das was du für richtig hälst am ende entscheidest du ja eh wenn du der meinung bist bereit zu sein
obwohl 12 echt noch jung ist

Antwort
von binverliebt14, 119

Spiel lieber mit deinen Puppen. Wenn ich das schon lese: Sex mit Klamotten. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Du bist 12!

Antwort
von milch100, 138

Also du kannst ja eig. mit ihm schon etwas mehr als befreundet sein ,aber da du erst 12 bist solltest du mit ihm am besten nicht (mehr als kuscheln haben)

bzw. kein  S..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten