Frage von Nagelack11111, 82

was soll ich bloß tun,mein Nachbar benimmt sich SEHER komisch?

z.b:Er läuft um 19.00 Uhr mit einer Axt herum!,er geht mit einen Hühn zum Friedhof interesirt sich NUR für Mädchen,Jungs ignorirt er,er hat eine Fonk anlage womit ermeine Waki-talkis abhört(das weiss ich da das er mal gesagt hat:Alina ich hör dich).Und er seht im drausen wenn ich mit den Bus komm. Soll ich in einfach ignoriren,oder was soll ich machen?(ach ich finde das ist seltsamm)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrASyPlAeR, 54

ja wenn du das seltsam findest, was es natürlich auch ist, dann versuch ihn zu ignorieren und solange er dich auch in ruhe lässt, denke ich, dass das die beste lösung ist. vielleicht hat er auch eine krankheit oder sowas! könnte ja sein... lass ihn einfach machen, was er will, solange es dich nicht allzu doll stört. vielleicht hat er auch schlimmes erlebt oder so etwas.

Kommentar von Nagelack11111 ,

ach und eins habe ich vergessen wir sagen ihn jeden Sommer wir wollen liber nichts mit ihn zu tun haben,trozdem lest er mich nicht in ruhe

Antwort
von hallowgd, 33

Wenn er in dein Privatleben eindringt (abhören von walkitalkis)würde ich evt. Die Polizei einschalten.die Polizei kann ihn auch zum Psychologen weiter leiten

Antwort
von Skibomor, 33

Was ist daran so seltsam? All diese Dinge mache ich auch manchmal...

Antwort
von Nebelsturm, 38

Ich glaube dir nicht, aber werde nicht den ersten Stein werfen ^^

In welcher Wohngegend befindet ihr euch? Ich laufe auch ganz gern mit ner Axt draußen rum. Hat es so an sich, wenn man Holz hacken will um es Nachts kuschelig warm zu haben :)


Kommentar von Nagelack11111 ,

sie haben kein Kamin

Kommentar von Nebelsturm ,

Wer ist "sie"?

Und falls du dich wirklich bedroht oder verunsichert fühlst rede mit anderen Nachbarn darüber. Sie werden dieses merkwürdige Verhalten spätestens ab da auch bemerken, sofern es wirklich vorhanden ist.

Kommentar von Nagelack11111 ,

Sie sind er und seine Schwester,ich lüge nicht wirklich😔

Antwort
von Dea2010, 19

Ich finde deine Grammatik und Rechtschreibung seltsam und deine offensichtliche lebhafte Phantasie genauso!

Don't feed the trolls

Kommentar von Nagelack11111 ,

sorry,grammatik war noch nie meine stärke :(

Antwort
von 228626, 42

Was will er denn mir einer Axt?

Kommentar von Nagelack11111 ,

Keine Ahnung er hat nicht aml nen Kamin

Antwort
von FrageF1, 40

Mit einer Axt?

Kommentar von Nagelack11111 ,

Äm ja habe in dami gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten