Frage von missannitv, 37

Was soll ich bloß tun wegen besten Freund?

Hey Ich habe schon seit längeren Probleme mit meinen besten Freund..immer kommt Gefühlt nur von mir..immer muss ich 3 Std zu ihn fahren.Oft sagt er, er hätte kein Geld zu mir zu fahren.Aber fährt andauert zu irgendwelche Treffen oder Freunde (er kennt die nicht mal richtig).Und am Freitag wollten wir eigentlich übernachten aber auf einmal sagte er hat sich da schon verabredet und kann da nicht früher gehen.Immer redet er das gut das ich nicht mehr sauer bin.Aber dann kommt doch alles wieder hoch.Wir hatten schon letztens Probleme..da hat mich kaum beachtet und hat was mir anderen gemacht und hat mir allerersten gesagt das ich auch wo anders hingehen kann.Ich bin völlig verzweifelt..ich möchte ihn nicht verlieren aber es kann nicht so weiter gehen. Weiß einer ob das noch retten kann oder alles lieber lassen sollte?

Antwort
von uknown, 17

er hat entweder keine Lust mehr auf dich oder er chekts einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community