Frage von WasTunJetzt, 90

Was soll ich bloß tun? Oder was nicht? Kann ich überhaupt was tun? Soll ich aufgeben?

Seit vier Jahren liebe ich einen Jungen und weiss nicht, woran ich bin.Die Geschichte hab ich oft erzählt,aber sie ist zu lang und kompliziert und passt hier nicht ganz rein.Ich zähl einfach auf was jeden Tag los ist, damit ihr mich versteht.Bitte nehmt es ernst aber seit ehrlich.Davor aber: Er war neu in der Klasse,er soll mir ein Lied geschrieben haben (er spielte bis vor 2 Jahren auch Gitarre),ich wechselte Klasse als ich weil meine damalige BF sich auch in ihn verliebt hat, gemobbt wurde weil da eben alle wussten,dass ich ihn liebe usw.. Auch in der neuen Klasse wussten alle, als ich drei Wochen im Krankenhaus war, was los ist, dass ich ihn liebe,was er fühlt usw. Wir beide haben jeweils ne Vergangenheit (er hat auch ein behinderten Bruder..)Ich fang jz an,aber bitte stellt euch KLAR auf die Ja oder Nein Seite,auch wenns schwer fällt: -er guckt mich immer mit oder ohne seine/unsere Freunde,ob Mädels oder Jungs,an(und wie ..)zb siehts mal so aus als beratschlagen sie ihn weil er traurig ist..-die Meinungen der anderen sind wohl geteilt also was er tun soll oder nicht.. - ich werd von allen beobachtet -er macht mich eifersüchtig und ist eifersüchtig -er sucht meine Nähe -er verteidigt mich (früher nicht..) -er weiß immer alles über mich -ich alles über ihn und werde überall mitreingezogen -alle stellen mir immer iwelche Fragen -wir sind die Geschichte der Stufe -er hat viele Verehrerinnen aber spielt nur mit mir -er hat keine Freundin seit dem das ganze mit "uns" geht..ABER:-wir waren nie zsm -er gab mir (nach dem Mobbing..)ein Korb -er hat letzten Silvester eine andere geküsst, wonach mir direkt ein Foto geschickt wurde... -wir reden nicht mehr und schreiben auch nicht -er müsste mich doch auch vermissen usw..(?!) Und und und...Der Punkt ist,dass alle bescheid wissen, wirklich alle,überall,ausser mir.Ich kann aber nicht mehr, ihr wisst garnicht wie das ist...Erst dachte ich,ach kom,da warst du 11,vergiss ihn(bin jz 15 & er ist 17) aber es geht nicht. Wie denn auch, wenn ich ständig mit all dem Theater konfrontiert werd..?! Ich liebe ihn so sehr. Ausserdem,wie soll es in Zukunft (11./ 12.-klasse) weitergehen ...?! Bitte um ehrliche Meinungen &Tipps! JUNGS, weil ihr könnt mir ja erklären,was ihr denkt also warum, also ob er sich unsicher ist, keine Beziehung will oderso..(schüchtern ist er eher nicht,es geht eher lieb und cool..)Es muss doch ein Grund geben warums auch kein Ende nimmt.. PS.Bitte kommt mir nicht mit "du musst mit ihm reden" , das weiss ich..Aber ehrlich gesagt ist es bei mir eine Mischung aus Angst&Trotz ... Ich bin jz seit 2 Monaten so am tun, als hätt ich nen "Freund" aber er ist wie immer nur eifersüchtig macht also machen mir Vorwürfe aber redet nicht. Sie reden ihn mir halt immer weiter schön usw (könnte tausend Beispielsituationen nennen,aber würden nicht hier reinpassen) Bitte hilft mir einfach. Bin bereit meine WhatsApp Nummer in die Kommentare zu schreiben.. (löschen der Nummer dann aber!!!) DANKE.

Antwort
von Drakonarus, 51

Ich denke es ist an der Zeit den Kampf aufzugeben.

Antwort
von brido, 58

Ich kann nur intuitiv antworten: Du bist ihm völlig egal. 

Antwort
von Inmetsu, 39

Hör auf, du machst dich lächerlich. Er will nichts von dir, du versuchst aber verzweifelt es dir nicht einzugestehen. Willst du wirklich weitere Jahre wie ein eingeschnapter Hund um Aufmerksamkeit ringen? Nein willst du nicht! Reiß dich endlich los und leb dein Leben, anstatt irgendjemanden hinterherzuweinen

Antwort
von mimi142001, 54

Vergiss es das bringt nichts

Antwort
von BoniCoca, 35

Ein guter Soldat weiß, wann die Schlacht verloren ist

Antwort
von SCFuchs, 33

Ich finde die anderen Antworten zwar allesamt zeimlich fies, aber was anderes kann ich dir leider auch nicht raten. Machs gut!

Kommentar von WasTunJetzt ,

..aber das alles drum herum nervt trotzdem also dieses ganze gestalke kann man fast sagen. Wie soll das denn weitergehen? hab keine Lust mehr dadrauf .. weil so kann ich ihn ja wie gesagt nicht vergessen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community