Frage von Angelika1100, 41

Was soll ich bloß tun ich will meine beste Freundin nicht verlieren?

Ich habe ein Problem meine beste Freundin ist in einen Typen verknallt, seit ungefähr einem Monat, sie schreiben immer miteinander aber reden nicht wirklich. Wir sind immer draußen und stalken sie (ihn und seinen Bruder ) einbisschen an einem Wochenende hab ich sie angesprochen und wir haben ein bisschen blötsin gemacht. Ich habe die Nummer von ihm und wir kammen irgendwie ins Gespräch, wir reden über fast alles und so. Jetzt kommt mein Problem, da ich mich mit ihm angefreundet habe fange ich an irgendwie Gefühle für ihn zu entwickeln und ich kann es meiner besten Freundin nicht sagen, ich meine was denkt sie denn. Bitte dann von mir . Ich weiß nicht was ich machen soll,ich will sie nicht verletzten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaHeeey, 7

Wenn ihr beste Freunde seid dann wird sie das bestimmt verstehen und ich würde es ihr auch auf jeden Fall sagen. Nacher findet sie es durch Zufall heraus und dann wird sie es wahrscheinlich nicht so toll finden 

Ich hoffe für dich es geht alles gut 

Antwort
von Kiboman, 10

lass die finger von ihm und bewahre stillschweigen.

dann bleibt status quo und du hast kein schlechtes gewissen.

typen gibt es genug.

lässt du nicht die finger von ihm

ist es egal was du machst, raus kommt es eh und deine Freundin fühlt sich zu recht von dir hintergangen.

Antwort
von TheMPP, 9

Sei ehrlich zu deiner Freundin ... du bist ja dich nicht ihn verliebt also.

Weil es gibt nichts schlimmeres als unehrlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten