Frage von darklord0001, 230

Was soll ich bloß tun ich habe high school dxd geguckt und ich denke die ganze zeit daran das ich in dieser welt sein möchte?

Antwort
von DanielTakeshi, 155

Heyho,

Kannste nicht viel gegen tun, hat jeder mal. Auch träume in dieser Welt das ist die Nachwirkung. Denk Mir auch Manchmal bei animes oder Serien etc. Wie geil es doch wäre da zu leben. Das geht aber vorbei. Oder auch nicht. Aber ist nicht schlimm. ^^ Musst dir keine sorgen machen dass du unnormal bist. Schlimm wird es wenn du in der realen Welt so tust als würdest du in der Fantasy Welt leben also denkst du lebst in ihr drin. Hoffe konnte helfen.

LG
Daniel

Kommentar von darklord0001 ,

herzlichen dank

Antwort
von swaeswae, 127

Nächsten Anime anfangen! Ist wie beim verlieben, am einfachem lässt man den alten Anime hinter sich, indem man einen guten neuen anfängt.
Naruto
Dragonball
Es gibt soviele! Viel Spaß:)

Kommentar von darklord0001 ,

herzlichen dank

Kommentar von swaeswae ,

Sehr gern

Antwort
von Panferno1905, 80

Bruder?! Hab ich auch gedacht bis ich fairy Teil entdeckt habe ist so gut das ich ihn bei gute Fragen als Profilbild benutze

Antwort
von RealSpideyDxD, 79

Guck dir highschool dxd noch mehrere male an, so wie ich
Ein wahrer klon: shinmai maou no testament
Oder: Demon king deimoa

Antwort
von spiriter16, 108

War bei mir auch so nach Highschool DxD 

Lösung: Einfach einen anderen Anime kucken 

Antwort
von xRias, 49

Ich kenne das geht mir genau so gerade habe Highschool dxd an 2 tagen durch gesuchtet aber das geht wieder vorbei .... hoffe ich xD

Antwort
von joris2002, 83

Das hatte ich auch eine Zeit lang xD guck andere Anime, lenk dich ein bisschen ab... Wird immer weniger dieses Gefühl.

Antwort
von wildlion, 93

Diese Welt gibt es nicht und das solltest du dir klarmachen.

Kommentar von Daniel200207 ,

Ich bin mir sicher dass weis jeder, nur man wünscht es sich eben

Antwort
von Trip96, 105

Das ist der "afterglow" einer Serie geht aber weg

Kommentar von darklord0001 ,

was ist afterglow

Kommentar von Kurama99 ,

das heißt auf gut Deutsch das, dass quasi der Nachgeschmack des Animes ist und ehrlich ich weiß wie du dich fühlst mir geht's fast jedes mal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten