Was soll ich bloß tuhen (um ihn kämpfen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein mit 13 ist das nicht normal. Mit 13 da schwärmt man. Mann kann mit 13 noch nicht wirklich wissen was Liebe ist. Du bist gerade mitten in der Pupertät. Da entwickelt sich dein Körper gerade. 

Du schwärmst für einen Jungen, ja das ist normal in deinem Alter und es ist auch normal das du es für liebe hältst. Der Junge Ignoriert dich weil er genau weis das du gerade erst aufhörst ein Kind zu sein. Er will aber schon die reiferen Mädchen und schaut nach diesen weil er in seiner Entwicklung schon etwas weiter ist.

Pubertät ist eine schwierige Zeit für dich und deinen nächsten Angehörigen. 

Das was die Eltern einem sagen wird immer blöder und die Eltern denken unsere Tochter wird immer blöder! Stimmts? :) Ja Pubertät ist die Zeit da werden Eltern schwierig :)

Was bleibt dir? Ich fürchte leider nur eins, weiter in dein Kissen zu heulen und nach einem anderen netten Jungen ausschau zu halten.

Und du wirst einen finden irgendwann. Du hast sooooo viel Zeit! Man muss nicht weil alle anscheinend schon einen haben schon mit 13 einen haben.

Und wenn du mit 15 Jahren vielleicht einen netten Jungen gefunden hast, dann weist du schon viel mehr zu unterscheiden was ist Liebe und was ist Schwärmerei. Und dann wirst du den Jungen sehen dem du heute so nach weinst. Und du wirst denken: "Mann war ich blöde in den blöden Jungen war ich mal verliebt?" Und du wirst herzlich über dich lachen.

Und du wirst denken der blöde Erklärbär den sein Text ich damals am liebsten in die Tonne gekloppt hätte den ich gar nicht fertig lesen wollte, weil er gar nicht geschrieben hat was ich hören wollte, hatte sogar ein wenig recht :)

Weine weiter in deine Kissen und du wirst sehen die Zeit heilt alle Wunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
05.02.2016, 18:00

Dankeschön :D

1

Wenn du merkst, dass er nicht mehr will, als "nur" Freundschaft, dann solltest du das akzeptieren. Das klingt zwar hart, aber es ist meistens der bessere Weg. Seine Interessen liegen, wie du geschildert hast, bei dem anderen Mädchen. Bevor du dich dazwischen stellst und es ihn dann evtl. verletzt, da das andere Mädchen nichts mehr von ihm wissen wollen würde. Du kannst in ja mal fragen, ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen. Vielleicht auch öfter, dann könnt ihr eure Freundschaft aufbauen, ö. ä. Wie du weißt, passt zu jedem Topf auch ein Deckel und sollte es mit ihm nichts werden, sei nicht enttäuscht. Irgendwann kommt der richtige Mensch!
Liebe Grüße,
WalterWhite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich. Also entweder ist er wirklich in sie verliebt oder er will dich nur eifersüchtig machen. Aber guck mal, auch wenn die zusammen kommen würden. In diesem alter hält die beziehung in den SELTENSTEN fällen. Vorallem wenn sie in einer klasse sind. Du bist noch so jung, und das wird sich ganz schnell wider ändern. In diesem alter spielen die gefühle nun mal verrückt. Kämpf nicht um ihn, da es vielleicht peinlich werden könnte;D nur ein gutgemeinter rat. Du wirst noch woanders jungs kennenlernen;) viel glück:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung