Frage von Issa0, 23

Was soll ich bloß tuen ich liebe sie so sehr?

Hallo bin 15 sie 14 Ich habe mich in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt! Es ist eine sehr komplizierte Geschichte ich habe es ihr irgendwann gesagt sie hat nett abgelehnt aber paar Wochen später sagte sie mir das sie was für mich empfindet was anfangs nicht so war und dann noch etwas später schrieb sie mir das sie sich in mich verliebt hat das Problem ist aber wir reden garnicht mehr miteinander seit dem ich ihr sagte das ich sie liebe sie sagte das sie das nicht so will und das sie es nicht aushaltet aber wir schaffen es einfach nicht mit einander zu reden ich wir schreiben nur noch Tag täglich und lassen keinen Tag aus! Immer immer schreiben wir nur und sie sagt sie will mich besser kennen lernen dann will sie erst eine Beziehung aber ich weiß nicht nun wie es weiter gehen soll wir gucken uns nur noch an mehr nicht ich will wieder mit ihr reden können und ne Beziehung anfangen und glücklich mit ihr sein es ist so kompliziert denn eigentlich weiß sie alles über mich und ich alles über sie wir wollten uns am Donnerstag speziell treffen also nicht in der Schule damit wir dann normal reden können aber ich weiß nicht was ich sagen soll!?Ich schrieb ihr das ich nicht will das es noch bis zu den nächsten Ferien so weiter geht (osterferien) und sie sagt sie will das auch nicht also wie soll ich nun voran gehen danke schonmal im vorraus

Antwort
von vogerlsalat, 8

Was genau wollt ihr miteinander wenn ihr nicht mal ein Treffen mit einem Gespräch füllen könnt?

Du wirst doch um Himmels willen ein Thema finden, dass euch beide interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community