Frage von deszjakovic, 11

Was soll ich bloß mit meiner Unzufriedenheit tun?

Ich habe momentan eine Phase wo ich echt so was von unzufrieden bin!
Egal was passiert es bewegt nichts in mir. Was sollte ich tun?

Antwort
von FallGemuese, 7

Unzufriedenheit und "es bewegt sich nichts wenn etwas passiert" ist doch nicht das gleiche oder ? Das eine ist doch Gleichgültigkeit ?

Fang an zu trainieren und mach Sport, das hilft meistens mit seinem Leben klar zu kommen.

Antwort
von Izzyxxxx, 11

Bist du nur unzufrieden oder auch unglücklich? An deinen Themen sehe ich dir an, dass du mit deinem Liebesleben und dir selbst nicht zufrieden bist. Geh doch mal aus und lerne neue Leute kennen. Vielleicht findest du einen netten Jungen oder ein nettes Mädchen, das du gern haben könntest. Und wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist, kann ich nur Sport oder einen Stilwechsel empfehlen. 

Kommentar von deszjakovic ,

Liebe ist es nicht, dass ist schon abgehackt, aber eher mit mit mir selber.
Ich will auch dankbar sein gegenüber Menschen zum Beispiel meinen Eltern weil sie versuchen mir so vieles zu geben und ich dann keine Dankbarkeit zeigen kann, nicht weil mich das nicht freut weil mich so viele andere Sachen im Leben nerven.
Aber vielen Dank für Ihre Antwort :)!

Kommentar von Izzyxxxx ,

Das, was du beschreibst ist dann keine Unzufriedenheit, sondern Apathie, was nicht gerade auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Vielleicht solltest du dann mal mit deinen Eltern reden oder zu einem Arzt gehen. Apathie kann eine Folge von Deprivation sein, obwohl ich nicht glaube, dass das bei dir der Fall ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community