Frage von annalena131, 23

Was soll ich bloß mit meinen welligen,frizzigen Haaren machen?

Ich habe dunkelblonde Haare mit einem Goldenen Kupferstich.Meine Haare sind wellig bis leicht lockig,frizzig(also abstehende Haare)und sind stufig geschnitten.Die 1.Stufe ist etwa Kinnlang die letzte ist Brustlang.Die 1.Frage ist,welche Frisur zu meinen Haaren passt,sodass sie auch gut aussehen.Die 2.Frage ist,meine Naturhaarfarbe ödet mich an.Ich will balayage machen,sodass ich blonde Längen und Spitzen habe.Aber ich möchte halt meinen Ansatz in meiner Naturhaarfarbe lassen und jetzt weiß ich nicht,welcher Blondton dazu passt

Antwort
von annalena131, 5

Ne ich habe halt gesunde Haare,wenn vielleicht ein bisschen aber meine Haare sind gesund

Antwort
von urs53, 12

Kann es sein dass du Spliss hast?

Kommentar von annalena131 ,

Also jetzt kann ich kommetieren.Nein,ich habe gesunde Haare zur ich habe leicht Krause/Wellige Haare,aber sie sind gesund

Antwort
von beabeardedlady, 21

Frag deinen Friseur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community