Frage von PromProm15, 64

Was soll ich bloß mit diesen Körper anfangen?

Ich bin dunkelhäutig und auch sehr kurvig, also dünne taile aber breite Hüfte. Ich habe dicke Oberschenkel und schäme mich Röcke anzuziehen. Finde das ich mit 168 cm klein bin. Ich wollte eigentlich fragen, wie man sich mit solch einer Figur wohl fühlen soll. Wenn schlank und dünn sein top ist. Es gibt ja heutzutage auch plus size models. Findet ihr das ich Röcke und Kleider trage sollte, und wie Stärke ich mein Selbstvertrauen?? Danke für eure Hilfe(≧∇≦)/O(≧∇≦)O

Antwort
von Pusteblume8146, 22

Ich finde Kurven soo schön!! (bin selbst weiblich). Ich bin schlank und eher weniger kurvig und versuche mich, so zu akzeptieren. Jeder Mensch ist anders schön, ob jetzt schlank und sportlich oder fraulich kurvig. So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich ist auch der Körperbau. Also sei stolz auf dich und freue dich über deine Kurven! Es ist doch schön, eine Frau zu sein! Und lass dich nicht beirren von heruntergehungerten Models. Du bist ganz normal und schön :)

Kommentar von PromProm15 ,

Danke dir. Hilft mir sehr (°∀°)b

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Gerne :) Freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Deine Körperform ist durch deine Gene vorgegeben. Du hast anscheinend eine sog. "Sanduhr-Figur". Auch wenn du abnehmen würdest, bleiben die Proportionen so.

Vielen Männern gefällt das. Wenn du einen schönen Rock oder ein Kleid findest, das dir passt und das dir gefällt, dann trag es auch!

Antwort
von Kreidler51, 20

Trage was du möchtes wenn du es schön findest ist ja dein Körper. Kleidung muß mir gefallen und nicht Anderen.

Antwort
von reifermann, 25

Hey

Geht es um deine Figur oder um deine dunkle Haut ? Also was beides betrifft kann ich dir auf alle Fälle sagen dass du ohnehin ( ich hab zwar kein bild von dir ) mit sicherheit super schön aussiehst und stolz auf deinen körper sein solltest ! Du wirst noch bakd den richtigen Mann/ die richtige Frau finden der/die dich liebt und akzeptiert wie du bist ! Lerne dich selbst zu lieben :) denn du bist sehr wahrscheinlich ein ziemlich schöner Mensch !

LG

Antwort
von spanishgirlz, 19

Trag das was du willst. Mit der zeit wirst du dich immer wohler fühlen. Kleider, röcke, kurze hosen usw sind nicht für super dünne menschen da, sonst gäbe es sie nicht in großen größen.

Antwort
von LisaSophie32, 28

Wenn es dir gefällt dann trage es. 💪

Antwort
von Mayelle, 11

Wenn es dir steht, wieso nicht.

Antwort
von MrMuffin1, 16

Du bist schön so wie du bist!

Egal ob dicker oder dünner...!

Trage einen Rock!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten