Frage von PPP92, 49

Was soll ich bloß machen...ich liebe sie?

Hallo,

ich(23) habe vor etwa 3 Monaten eine Frau(23) im Internet kennen gelernt und mich absolut in sie verliebt....

Wir haben bereits sehr viel Zeit miteinander verbracht und sie hat mich auch schon ihrer Mutter sowie Geschwistern vorgestellt. Soweit war alles in Ordnung nur ist das Problem das ihr Exfreund im selben Ort wie sie wohnt und ich eine halbe Stunde entfernt.

Mein Problem das ich nun habe ist das Sie sagt sie liebt mich und sich sehr sehr wohl bei mir fühlt. Nun ist vor ein paar Tagen ihr ex bei Ihr gewesen und nun sagt sie das es alles wieder aufgewühlt hat und sie sich nicht sicher ist was nun ist und sie Zeit braucht.... geküsst habe ich sie noch nicht da ich einfach übertrieben schüchtern bin ....geschlafen habe ich schon mehrmals bei.

Ich verstehe einfach nicht warum sie mir sagt das sie über ihren ex hinweg ist aber nun sowas sagt....ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei ihr und bin seit langem wieder verliebt ...möchte aber nun nicht alles wegschmeißen aber will mich auch nicht hinhalten lassen...

Hattet ihr schon mal das Problem oder ähnliches ?

Bin über alles dankbar und es tat einfach gut das mal nieder zu schreiben....

mfg p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiuliaSophie123, 22

Echt eine blöde Situation,  ich würde ihr einfach etwas Zeit geben und mich nicht mehr so oft wie sonst melden,  dann wird sie auf dich zukommen :)

Antwort
von Mondgeburt, 14

Hey, ich glaube es sind bei ihr einfach Erinnerungen hoch gekommen und sie braucht etwas zeit. Rede mit ihr mal darüber oder mit metaffern das sie dir indirekt antworten kann. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.. Viel glück

Antwort
von wobfighter, 10

Dann war sie schon vorher verunsichert oder richtig bereit für was neues.

Mein Rat beende das ganze und suche dir eine Frau die dich wirklich liebt und nicht überlegen muss ob Altlasten oder neue Beziehung. Vertrauen zwischen euch ist doch eh angeknackst.

Antwort
von Reisekoffer3a, 11

Wenn du sie so sehr liebst mußt du um deine Liebe kämpfen, nicht

gleich aufgeben. (Mailen, Briefe, Telefonate usw.)

Antwort
von smartyhelfer, 20

Ich denke, dass du sie darauf ansprechen sollst.

Ihren Ex hat sie schließlich auch mal geliebt, natürlich wühlt das auf.

Antwort
von oxygenium, 11

Mir stellt sich die Frage..warum sie ihren Ex überhaupt noch rein lässt???

Gibt dir selber einen Zeitrahmen und zieh dich erst einmal von der Situation zurück.

Das wäre jetzt mein Vorschlag.

Kommentar von PPP92 ,

er stand vor der Tür und hat Terror gemacht

Kommentar von oxygenium ,

dann ruft man die Polizei.Ist auch noch gefährlich was die macht,denn wenn der ausrastet,dann ist Polizei rufen oft zu spät.

Niemals mit einem Ex oder Exin alleine in der Wohnung!

Jedenfalls nach einer Trennung lieber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten