Frage von Fenna66, 35

Was soll ich bloß machen werde total ausgeschlossen!?

Ich gehe in die 10. Klasse und wir werden in wpk und Profil je nachdem wer was gewählt hat aufgeteilt. Deshalb bin ich mit meinen Freunden nicht in einem Kurs. Dieser Kurs ist 4 Stunden pro Woche. Nun ist es soo das ich heute aufgrund einer Arbeit in einem Fach ein bissl später dazugekommen bin. In dem Klassenraum wo der kurs ist wurde die sitzordnung geändert und nun muss ich alleine an einem Tisch sitzen da die anderen 4 Mädchen sich an einen doppeltisch gesetzt haben und die 6 Jungs auch nun hab ich keine sitznachbarin. Ich sitze da ganz alleine und genau das macht mich so fertig :( 4 Stunden pro Woche hört sich zwar net lang an aber es ist eine Ewigkeit für mich. Der lehrerin ist das sowas von egal das ich da alleine sitze. Alle hassen mich genauso wie damals (wurde früher einanhalb Jahre auf einer anderen Schule gemobbt) ich kann einfach nicht mehr was soll ich bloß machen? :(

Antwort
von assssssssss, 26

Entweder duu freundest dich mit den Mädchen an und ziehst dir einen Stuhl dazu, oder du ziehst zu den Jungs, wenn du dich mit denen besser verstehst.

Ansonsten sieh es posittiv, da hält dich keine Sitznachbarin vom lernen ab.

LG

Kommentar von Fenna66 ,

Hab ich schon versucht aber die hassen mich einfach. Ich halte das einfach nicht mehr aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community