Frage von Marceltamara160, 27

Was soll ich bloß machen in der Schule?

Hi ich bin 17 Jahre alt gehe in die 10 klasse und habe keine Ahnung was ich machen kann also in meiner Klasse ist ein Junge mit dem Kamm ich total gut klar bis vor den Sommerferien jedenfalls seit der 10 klasse mag ich den nicht mehr ich hasse den richtig ich meine der muss sich ein mischen in der Pause wen ich mal mit jemanden anders spreche der nimmt mich ganze Zeit in den Arm der fasst mich die ganze Zeit ohne Grund an in Unterricht auch wen er mal Müll weg bringt oder mal zur Tafel gehen muss ich will den nicht bloß stellen weil meine Lehrerin bei jeder Kleinigkeit anruft zuhause und und und ich ignoriere den schon gestern habe ich den ignoriert wo er mich angesprochen hat und und und er lacht mich so blöd an und wen ich mal ne  frage habe was ich machen muss dan meint er Lehrer zu spielen und kommt zu mir ich kann sowas nicht ab dafür werden Lehre bezahlt und der soll sich nicht einmischen was kann ich noch tun ohne das ich den Anruf bekomme

Antwort
von Dxmond, 15

Rechtschreibung und Zeichensetzung sind nicht so deine Stärken was?

Antwort
von GlasMaggi, 11

Ich habe noch nie einen so langen Text ohne Satzzeichen gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community