Frage von nadineunstable, 98

Was soll ich bloß machen ich weiß nicht mehr weiter?

Ich bin seit letztem Sommer in einen 23 Jährigen verliebt den ich aber schon länger kenne. Nun ist es so ich hatte letzten Sommer keine Gelegenheit und war auch zu schüchtern ihm meine Gefühle zu gestehen. Ich wollte es dieses Jahr machen aber das ergab sich als schwierig, er wohnt zwar in meiner Stadt, aber er ist im Dezember oder Januar ein paar Monate in Thailand gewesen, er ist aber wieder zurückgekommen. Das Ding ist er hatte vor seinem Thailand Urlaub noch Facebook und alles und ich hab mit ihm auch ein paar mal geschrieben aber jetzt hat er sein Profil gelöscht und ich weiß überhaupt nicht wie ich jetzt an ihn rankommen soll er ist zwar manchmal auf dem selben Campingplatz wie ich aber auch nicht so oft. Ich frage mich jetzt einfach was ich machen soll weil ich weiß zwar das er in meiner Stadt wohnt aber nicht genau wo, sonst wäre das alles auch gar kein großes Problem und ich ärger mich das ich es ihm nicht früher gesagt hab. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage was denkt ihr soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoS2020, 49

Das nächste mal wenn du ihn siehst nach seiner Nummer fragen...

Oder ihm dann noch mal deine geben.... das ist ja ein Zeichen dass er dich anschreiben soll 

Kommentar von nadineunstable ,

Das Problem ist ich weiß nie wann ich ihn sehe weil er halt nicht so oft auf dem Campingplatz ist wo ich bin da haben wir uns ja auch kennengelernt

Kommentar von CocoS2020 ,

Vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde dann kannst du über die seine Nummer bekommen 

Und wenn nicht musst du warten bis du ihn das nächste mal siehst :/ 

Kommentar von nadineunstable ,

Der Bruder von meiner besten Freundin ist mit ihm befreundet aber den will nicht so gerne ansprechen

Kommentar von CocoS2020 ,

Wenn es deine beste Freundin ist weiß sie doch bestimmt sowieso von dem Typ :D und dann kann sie dir doch über ihren Bruder die Nummer beschaffen....

Kommentar von nadineunstable ,

Das hab ich ihr auch schon gesagt aber ihr Bruder ist ne ziemlich harte Nuss und er dreht sofort durch wenn man in sein Handy guckt :D

Kommentar von CocoS2020 ,

Dann muss sie ganz lange betteln bis er sie ihr gibt :D 

Oder einen Handel eingehen.... von wegen ich spülen einmal für dich die Teller ab wenn ich dafür die Nummer bekomm... oder so ähnlich :D

Kommentar von nadineunstable ,

Alles schon versucht :D aber jedenfalls danke für deine Hilfe ich werde gucken was sich da ergibt. Das traurige war ja sowieso das er Ostersonntag auf dem Campingplatz war und ich nicht. Ich hab einfach Pech :D

Kommentar von CocoS2020 ,

Weiter versuchen bis er so genervt ist dass er sie ihr gibt :D Oder du musst den Bruder von ihr doch mal selbst fragen...

Viel Glück :)

Kommentar von nadineunstable ,

Danke dir ! :)

Antwort
von Wonnepoppen, 62

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Kommentar von nadineunstable ,

18 Jahre

Kommentar von Wonnepoppen ,

du weißt aber doch, wie er heißt?

Kommentar von nadineunstable ,

Ja klar! Ich würde niemals seinen Namen vergessen aber seinen Nachnamen weiß ich nicht denn auf Facebook stand er nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du nur den Vornamen weißt, wirst du nicht viel machen können, außer hoffen, daß er auf dem Camping Platz ist u. dir dann ein Herz fassen u. es ihm sagen!

Kommentar von nadineunstable ,

Das traurige ist am Ostersonntag war er da und ich nicht! Ich habe dann von meiner besten Freundin erfahren die ihn auch nur kurz gesehen hat :/

Kommentar von Wonnepoppen ,

Manche versuchen es auch mit einer Annonce in der Zeitung!

Ort angeben, wo ihr euch getroffen habt, Beschreibung dazu, wie du aussiehst usw. 

Dann eine Chiffre Nr. damit er sich melden kann!

Vielleicht list er es?

Kommentar von nadineunstable ,

Ja das hab ich auch schon überlegt es gibt ja bei Facebook diese "Spotted" Seiten und das wäre auch eine Möglichkeit

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

damit kenne ich mich weniger aus!

Kommentar von nadineunstable ,

Danke für deine liebe Hilfe :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen, ich hoffe, du hast Erfolg?

Kommentar von nadineunstable ,

Hoffe ich auch !