Frage von Anonym4444445, 33

Was soll ich bloß machen, ich kann ihn nicht vergessen?

Hey Leute, Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Seit ca. 4 Jahren bin ich nun in den selben Jungen verliebt. Er weiß das auch, will aber nichts von mir (hat er zumindest da gesagt, als er es erfahren hat.). Wir sind eigentlich gut befreundet, treffen uns auch öfter. Ich sehe ihn außerdem jeden Tag, weil er in meine Klasse geht. Ich muss wirklich jeden Tag an ihn denken und auch wirklich extrem oft wegen ihm weinen, weil ich einfach keine Chance bei ihm habe und er mich auch schon mal wirklich, wirklich verletzt hat (was ihm aber, so hat er es zumindest gesagt, echt leid getan hat, weil er das nicht wollte). Ich hatte extremen Liebeskummer, auch immer noch wenn ich daran denke, was passiert ist. Das schlimmste ist einfach, dass jedes Mal wenn ich denke, dass ich ihn vergessen kann, ihn aber dann wieder sehe, alle Gefühle wieder hochkommen und das ganze von vorne los geht. Dabei würde ich ihn so gerne vergessen... Aber wiederum auch nicht so richtig ... Er ist mir nämlich echt wichtig und bedeutet mir einfach so viel... Versteht ihr was ich meine? Deshalb nun meine Frage: Was kann ich machen, das ich ihn endlich vergessen kann ohne den Kontakt komplett abzubrechen? Danke im Voraus für alle Antworten! LG

Antwort
von Koellemann, 33

Vielleicht gibt es ja andere Jungs die sich fuer dich interessieren, triff dich doch einfach mal mit wem anders und schau ob dir derjenige beim vergessen helfen kann, einen versuch ist es wert :)

Antwort
von Valkyrie2000, 33

Da kann ich nur sagen: Kommt Zeit kommt Rat...

Antwort
von Nele2o17, 26

Hallo,

wenn du ihn wirklich vergessen willst, hilft nur den Kontakt abzubrechen,

sonst wird das nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten