Frage von keinsklave, 92

Was soll ich bloß machen, Freundin sauer auf mich?

Hallo :( meine Freundin ist so sauer dass sie mich glaube ich am liebsten nie wieder sehen möchte, deshalb sagte sie gestern zu mir ich glaube es ist besser wenn wir uns jetzt erst mal nicht sehen und einfach freunde bleiben. Das hat sie gesagt weil ich so ein dummer idiot bin. Ich bin seit August mit ihr zusammen gewesen aber den ersten Monat konnten wir nichts machen da Sie im Internat ist bzw. bald wieder ist. Wir haben uns überlegt ob wir das durchziehen sollen mit der Beziehung was ein so schlimmer Fehler war. Weil ich in der Zeit wo sie nicht da war an einem Abend am See total dicht eine Freundin von ihr auf die Backe geküsst habe weil sie sehr nett war, natürlich ohne Bedeutung weil ich nicht mal was von der will und ihr ein Bild von meiner Freundin wie sie ihre Hand auf dem Busen liegen hat, also natürlich noch angezogen, gezeigt habe. Dass alles weil ich einfach zu viel getrunken habe.Das erste habe ich ihr erzählt weil mich die beste Freundin meiner Freundin erpresst hat, es ihr zu sagen sonst sagt sie es ihr. Ich wollte es meiner Freundin am Anfang nicht sagen weil Sie alleine im Internat ist und ich ihr das mal erzählen wollte wenn Sie wieder bei mir ist damit ich sie trösten kann, aber dafür ist es jetzt zu spät.. Sie war bei dem ersten so sauer und hat deshalb geweint ich habe mich natürlich entschuldigt und ihr versichert dass ich so was niemals machen würde, nicht mehr so viel trinke und mich bessern werde und ihr gezeigt dass es mir wirklich leid tut. Das ging natürlich nur am Telefon oder Whatsapp da sie ja nicht da war. 3 Wochen danach schrieb sie mir auf Whatsapp wenn ich wirklich wolle dass sie mir verzeiht soll ich die Bilder löschen die sie mir geschickt hatte, das habe ich gemacht jedoch hat ihr 2 Tage danach das mädchen dass ich am See geküsst hatte nochmal alles zerstört in dem sie meiner Freundin ohne vorwarnung erzählt jeder hätte die Bilder welche meine Freundin mir geschickt hatte gesehen.. Das stimmt nichtmal und ist so eine Lüge. Nicht mal mein bester Freund kennt diese Bilder, wenn überhaupt haben diese Bilder 2 Personen gesehen. Ich und das besagt Mädchen welches mir meine Zukunft mit dem Mädchen zerstört hat.

Wie gesagt habe ich mich dann gestern endlich mit ihr getroffen, hatte mich süß entschuldigt ihr Rosen und einen süßen Teddybär geschenkt, den sie dann am Ende doch nicht wollte. Gestern abend habe ich sie via wapp gefragt ob sie mir nicht irgendwann eine letzt Chance geben kann, sie meinte "Ich kann nicht ich habs versucht."

Sie meinte nach dem ich ihr das mit dem Kuss erzählt hatte hatte sie es probiert aber dann das mit den Bildern..

Gestern wollte sie mir nicht mal in die Augen schauen oder mich am Schluss umarmen.

Ich bin so am Ende, weil sei das einzige ist was ich habe, war als Kind oft alleine, Vater tod, Depri, versenke Probleme mit Drogen

Sie hat glaube ich nicht verstanden dass es keine Nacktbilder waren sondern einfach nur die Bilder die ich eh als hintergrundbild eingespeichert hatte..

Antwort
von Pusteblume8146, 35

Also ich an deiner Stelle würde sie dringend um ein Gespräch bitten, denn so etwas kann man nicht per Handy klären. 

Klar küsst man keine Andere, auch nicht auf die Backe, wobei ich sas ehrlich gesagt nicht soo schlimm finde. Als Freundin würde ich das zwar nicht gerne sehen, aber es ist kein Weltuntergang. Gerade auf die Backe kann es wirklich auch freundschaftlich gemeint sein. Zumal du betrunken warst. Daraus ist wohl auch das Foto entstanden, wo du die Hand auf ihrem Busen hast. Das ist natürlich suboptimal. Aber ganz ehrlich: Jeder Mensch macht Fehler und man merkt, dass es dir wirklich von Herzen leid tut. Deshalb mach dich nicht selbst zu fertig, mehr tun, als dass es dir Leid tut, kannst du nicht.

Warum hast du ihr denn nicht schon beim Treffen, als du ihr den Teddy geben wolltest, alles von Anfang an erklärt?

Kommentar von keinsklave ,

Ich konnte das nicht sagen sie ´hat mich nicht mal angesehen.. Und das hast du wohl falsch verstanden, ich hab diesem Mädchen dem ich am see mit Freunden ein Bussi gegeben habe ein Bild von meiner Freundin wie sie ihre Hand auf ihrem Busen hat, also meine Freundin hatte da naütlich Tshirt und Bh an aber man hat Haut gesehen, gezeigt.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Du sagst ja, dass sie bald wieder weg ist. Ich würde dringend mit ihr reden, sonst musst du das die ganze Zeit mit dir herum tragen. Und wenn sie dich beim Treffen nicht mal anschaut, musst du auch mal ein bisschen entschiedener sein. Sage “Willst du mir nicht mal die Chance geben, dir alles zu erklären?? Die Dinge, die du gehört hast, sind teilweise falsch.“ Wenn sie dann immer noch dicht macht würde ich einfach trotzdem, auch wenn sie dich nicht anschaut, alles erklären. Irgendwann wird sie schon etwas sagen, wenn du erzählst.

Auf jeden Fall würde ich aber etwas machen. Je länger es ungeklärt ist, desto schlechter ist es.

Ach so, das habe ich wirklich falsch verstanden. Ich dachte, du hättest dem Mädchen am See an den Busen gefasst. Und das Foto deiner Freundin hast du der anderen gezeigt, weil du betrunken warst, oder?

Kommentar von keinsklave ,

Ja leider..

Vielen Dank für deine Hilfe :) Echt super nett von dir :)

Ich frag sie ob wir uns heute nochmal treffen können. Sie wird warscheinlich nein sagen aber ich kann ja nix verlieren.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Gerne! :)

Ich wünsche dir viel Glück! Wenn sie dich echt liebt, kommt sie irgendwann auch von selbst wieder auf dich zurück.

Antwort
von insalata2, 45

Selbsterkenntnis ist ja bei Dir vorhanden, was schon mal gut ist. Also arbeite an der Beziehung, d.h. viel zusammen reden und um Vertrauen werben. Sie wird Dich dann schon verstehen.

Kommentar von keinsklave ,

Sie hat sich gestern nur mit mir getroffen um meine Sichtweise zu hören aber das hat nicht geklappt.. weil ich nicht genau wusste wie ich es sagen soll.. Sie ist ab dem Wochennede wieder weg im Internat und das ist ausßerhalb meiner Reichweite.. Da ist sie wieder für 6 Wochen. Und dann wieder 1 Woche da usw. bis nächstes Jahr irgendwann..

Antwort
von Anonymseinisgod, 23

Also zuerst mal deine Freundin kann klar auf dich sauer sein wegen so einem Kuss auf die (backe) was ich nicht so schlimm finde es ist nur die Backe und weger solchen Bildern ich weiß nicht ist sie generell so das sie gleich sauer und eifersüchtig ist ich meine es gibt viele die verzeihen noch nen richtigen Kuss du solltest dir mal überlegen ob sie es wert ist wenn sie wegen sowas die ganze Zeit wegschmeißen will 

Kommentar von keinsklave ,

Sollte ich wriklich mal aber sie ist einfach so nett süß hübsch und soo geil ^^ <3

Antwort
von Meli6991, 37

warum machst du das ?

war sie dir immer egal .... man küsst keine andere auch nicht auf die backe ... !

Kommentar von keinsklave ,

Nein war sie nicht aber ich hab das einfach so vermisst und es war nur freundschaftlich gemeint und ich war einfach zu dicht.. :(

Kommentar von Meli6991 ,

nein das ist einfach nur Peinlich.

1. weil man es vermisst (ENRSTHAFT) 2. Freundschaflich ( wiebitte ) NICHT WEN MAN VERGEBEN IST 3. Alkohol ist keine ausrede ( wenn du unfähig bist dich beherrschen und deine grenzen nicht kennst solltest du kein Alkohol trinken.

 

Kommentar von keinsklave ,

Freundscahftlich ein bussi geben ist doch kein Problem diese Geselschaftlichen Regeln hier an die ihr meint euch halten zu müssen.. War klar dass du n Mädchen bist ihr seid alle gleich..

Ich wette mit dir du hatest es auch schonmal, dass du durchs trinken zu Personen die du nicht magst körperkontakt aufbaust und sie dir dann doch sympatisch vorkommen?

Kommentar von Meli6991 ,

ich knutsch doch keine kerl ab weil ich getrunken hab !

 

Kommentar von keinsklave ,

Ein kuss auf die Backe ist für dich knutschen? Wie süß du bist :)

Kommentar von Meli6991 ,

also würde mein freund eine Frau auf die Backe küssen dürfte er erst mal wo anderest schlafen.

Kommentar von keinsklave ,

Und wenn du währendessen nicht da wärst, er betrunken wäre und du erst 15 wärst und ihr erst seit nem monat zusammen wäret und du es nicht so ernst nehmen würdest mit der beziehung, deinen Freund aber sehr lieben würdest?

Kommentar von Meli6991 ,

ich bin leider keine 15 mehr und bin nun seit mehr als 4,5 jahren mit meinem Freund zusammen. Da macht man sowas nicht und lässt es nicht durchgehen. den irgenwo ist schluss mit lustig.

Kommentar von insalata2 ,

stimmt, Wange ist meist angenehmer.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Insalata :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten