nura1 am 19.08.2008 um 14:19 Uhr
Ich habe einen guten Freund (freundschaftlich), wir hatten vor 2 Monaten was miteinander, die Gefühle waren da auf beiden seiten. Er hat jetzt seine Freundin (Kurdisch) geheiratet, weil er Ihr die Ehe versprochen hat. Jetzt haben wir uns nach 5 Wochen wieder gesehen. Wir gingen zusammen laufen. Dann sagte er mir, meine Augen würden immer schöner werden! er Und dann sagte er mir auch noch es wäre schwer, wenn er meine Schönheit nicht anfassen dürfte! Was soll ich davon halten? Wir sind jetzt auch nicht mehr im Teeniealter, und er ist ein Mensch der nicht etwas sagen würde, das er nicht ehrlich meint. Er hat vor 1Monat geheiratet! Warum sagt er mir so sachen?? Liebt er seine Frau nicht?

Liebe/r nura1,
Du musst Deine Frage nicht noch einmal stellen. Dafür gibt es die Funktion "Noch eine Antwort, bitte". Den Link findest Du unterhalb Deiner Frage auf Frageebene. Wenn Du darauf klickst, wird Deine Frage unter den offenen Fragen und dort unter "Noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Community sieht, dass Du noch auf eine Antwort wartest.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Ich würde Dir raten, Dich nicht mehr mit ihm zu treffen.
Er ist seit einem Monat verheiratet und macht Dir solche Avancen? Das ist nicht reell und auch nicht fair - weder Dir noch seiner Frau gegenüber.
Er hätte vor einem Monat ehrlich seiner Verlobten sagen können, daß das mit der Ehe nichts wird. Hat er aber nicht - und sei es nur, weil er Druck von der Familie zu befürchten hatte. Denkst Du, dann würde er jetzt seine Frau verlassen?
Er sucht ein Abenteuer neben der Ehe - aber dafür solltest Du Dir zu schade sein.

Lass die Finger von ihm. Man mischt sich nicht in Ehen ein. Er hat die Entscheidung getroffen und er muss die Konsequenzen tragen und kann sich jetzt nicht noch nebenbei mit dir begnügen. Freundschaft ok, wenns geht, aber mehr nicht. Auch Dir zuliebe, lass das, das macht dich nur unglücklich!!!!

Ganz üble Sache! Würde an Deiner Stelle den Kontakt sofort abbrechen! Du hast auf jeden Fall die A-Karte und wirst unglücklich und verletzt werden wenn Du diesem Kerl glaubst! Der will Dich fürs Bett, aber er wird sich nie von seiner Frau trennen, denn das verbietet Ehre und Anstand seiner Religion, Erziehung oder was auch immer! Da ist das kleinere Übel fremdgehen!!!

Hallo, soviele Antworten heute morgen. Was willst du noch? Du musst doch selbst entscheiden! Das kann dir hier niemand abnehmen. Du kommst aus diesem Dilemma nur alleine raus. Er ist v e r h e i r a t e t !!! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
nura1 am 19. August 2008 14:32 ja ich weiss. aber reden hilft ja bekanntlich.
ich denke er liebt sie nicht. Aber Du solltest Abstand nehmen und Dich mit Ihm nicht mehr treffen, denk dran er ist verheiratet.

Auch ich bin der Meinung: Lass Die Finger davon. Das sieht mir sehr aus wie: Das Eine tun, dass Andere nicht lassen. Ist doch praktisch so eine Zweier-Liebschaft.

Finger weg! Oder willst Du einen Mann, der mit Dir zusammen ist und dann einer anderen Komplimente macht?
nura1 am 19. August 2008 14:25 nein sicher nicht.
Nachdem meine 1. Antwort gelöscht wurde...
Du willst ihn anscheinend haben-auch wenn er ein großer Feigling zu sein scheint-dann frag hier nicht, sondern geh ran an den Mann. Ich finde, er hat es nicht verdient-hat nicht den Mumm die Hochzeit ab zu sagen und scharwenzelt Dich an.. Du hättest gerne, dass er Dich liebt-ich glaub das nicht-die Sprüche, die er ablässt kannst Dir jedes Wochenende in ner miesen Disco von irgendeinem schmierigen Typen vorbeten lassen-da würd ich nicht einen Cent drauf geben. Wenn er unglücklich wird-sein Pech-fehlender Mut bei wichtigen Entscheidungen führt eben manchmal dazu, dass man unglücklich ist..
nura1 am 19. August 2008 15:01 Du sagst es. vielleicht will ich ihn ja wirklich so sehr. aber wie komm ich von ihm los?
Halte Dir vor Augen, dass wenn ihr zusammen wäret, Du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit bald in der Situation seiner jetzigen Ehefrau sein würdest und irgendeine andere Schnitte in Deiner Situation wäre. Denke, das sollte genug abschrecken.
nura1 am 20. August 2008 07:45 Gute Antwort. Leider bin ich mir da nicht so sicher. Aber werde es mir merken.
Gleiche Meinung-er tut dir und seiner Frau weh - FINGER WEG!

Er ist es nicht wert ,heiratet eine andere und macht dir Komplimente! So was geht doch nicht
nura1 am 19. August 2008 14:37 ja denke ich auch. aber er ist wirklich so ein macho typ. er ist nicht jemand der einfach sowas sagt, wenn er es nicht meint. ich weiss er hat wirklich tiefe gefühle für mich. das tut ja so weh. kann der glücklich werden so?
schildi am 19. August 2008 15:27 warum hat er dann eine andere geheiratet???
Ich denke er hat die ganze Sache nicht wirklich durchdacht. Hat evtl. Gefühle für dich und merkt erst jetzt, dass er sich ziemlich in die Scheiße geritten hat mit seiner Hochzeit. Hattest du etwas mit ihm, während er schon mit seiner Freundin zusammen war?
hmm schwierig das zu beurteilen.wie alt seid ihr? kann sein das seine familie die heirat erzwungen hatte indem die braut schon von kindsbeinen ihm versprochen war?!warum hat er geheiratet?
wie lange kennst du ihn? meinst du lange genug um von liebe sprechen zu können? rede offen mit ihm WIE er sich das in zukunft mit dir vorstellt
nura1 am 19. August 2008 14:27 wir sind 30. er hat ihr die ehe versprochen, glaube nicht mit zwang, aber sie wollten woll einfach das er heiratet. kenne ihn 3-4 jahre. Er sagte mir, er würde heiraten, er habe sie gern, liebe käme mit der zeit. als wir uns näher kennenlernten, war er in mich verliebt, habe das gespürt. Darum ist er jetzt nicht glücklich glaube ich, weil er den unterschied kennt von verliebt sein und jemand nur gern haben. denkst du nicht?
so leid es mir für dich tut aber es ist für DICH besser das zu beenden- DENN du bist zu schade nur körperlich ausgenutzt zu werden.ich wünsche dir dass du deinen dir bestimmten mann bald treffen wirst! LG
bin ich mir auch zu schade, auf jeden fall.