Frage von MakaveliTupac, 15

Was soll ich bloss machen dagegen?

So ich bin halt sehr in ein Mädchen verliebt dass ich im Urlaub kennengelernt habe und jetzt sehen wir uns halt nicht :( sie wohnt 450 km entfernt wir könnten zwar den Kontakt halten aber was würde das bringen wir sehen uns wahrscheinlich eh nie se hat kein Geld ich auch nicht. Ubd zu dem was wir im Urlaub gemacht haben alles bis zu Petting ... Sie ist 17 und ich 16 und ich bin einfach in sie verliebt ubd komme auch nicht mehr weg. Hatte auch schon andere Mädchen in dem Monat jetzt bisher also normale Bekanntschaften aber ich kann kein Interesse zeigen da ich sie so sehr liebe

Antwort
von lilly1508, 15

Hey:)
Ich hatte ein ähnliches Problem vor Ca 3 Jahren
Er war meine erste große Liebe und dachte ich komme nie über ihn hinweg, jedoch legte sich dieses extreme Gefühl nach Ca einem Jahr

Wenn du es gar nicht aushalten kannst versuche mit ihr zusammen zu kommen. Ihr seid beide bald volljährig und fangt eventuell an Geld zu verdienen.
Es wird nicht einfach werden das ist eine klare Sache, aber wenn ihr es beide wollt dann könnt ihr es noch ein wenig aushalten unter dieser fernbeziehung zu leben.

Wenn die jedoch kein Interesse hat ist das nicht so ein großes Problem als wenn sie in deiner Nähe wohnen würde.

Ich hoffe du bzw ihr findet die richtige Lösung!
Gruß Lilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community