Frage von Linaa421, 22

Was soll ich bloß machen (es geht um einen Jungen) ?

Also es geht darum das ich echt etwas blödes Gemacht habe.. & zwar geht es um den Jungen den ich hier schon beschrieben habe ich habe ihn nach treffen gefragt wir wollten uns ja eig letzte Woche treffen und er hat nicht geantwortet dann habe ich nochmal und nochmal geschrieben weil ich es halt wissen wollte dann waren es am Ende 6 Nachrichten.. Und dann meinte er er hat keinen Kopf Grad dafür und dann am nächsten Tag habe ich nochmal so viel geschrieben ich wollte das eben geklärt haben er hat darauf auch nicht reagiert dann meinte er wieder er hat Grad keinen Kopf für sowas & er meldet sich wenn es anders ist Ich bin echt so sauer auf mich selbst das ich so überreagiert habe wie lange soll ich denn warten bis er sich meldet? Sollte ich nochmal dann etwas schreiben?

Antwort
von SunnySonja19, 22

Schreib ihm blos nicht nochmal...du hast dich vielleicht eh schon ziemlich uninteressant gemacht. Kein Kerl ist es wert, dass du ihm wie ein Schoßhund hinterher dackelst. Das findet er bestimmt nicht sonderlich attraktiv und dir schadet es auch bloß.

Wenn er sagt, dass er sich nicht treffen will, dann ist das eben so. Du würdest doch auch nicht anders reagieren, wenn die Situation umgekehrt wäre, oder?

Kommentar von Linaa421 ,

Naja er hat ja nie gesagt das er sich nicht treffen will er hat einfach nicht drauf reagiert am nächsten Tag meinte er er ist noch krank vllt lag es daran :/

Kommentar von SunnySonja19 ,

Er hat gesagt "ich habe gerade keinen Kopf dafür". Das heißt so viel wie "ich habe gerade ein paar Probleme und DU wärst dann nur noch eins oben drauf. Lass mich in Ruhe."

Das tut mir ja echt Leid für dich, Linaa, aber ich schätze, mit dem Kerl wird das nichts :(

Kommentar von Linaa421 ,

Ehrlich? Naja das mit dem keinen Kopf dafür kam ja erst als ich ihm so viel geschrieben habe vllt meinte er auch das damit ich hab ja schon viele Sachen geschrieben die ich mittlerweile bereue die frage nach treffen habe ich ihm ja Donnerstag geschrieben :/

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Nein, jetzt ist er am Zug.

Wenn man die ersten Zeilen liest, denkt man, du hast jemand umgebracht, dabei handelt es sich nur um eine Schreibsache... Die 112 und THW hast du aber noch nicht gerufen, oder? und KSK

Antwort
von hartzerroller, 17

"...sollte ich nochmal schreiben?"  Auf gar keinen Fall. Akzeptiere einfach, was er Dir geschrieben hat. Vielleicht hat er wirklich Wichtigeres im Kopf - oder er hat kein Interesse an Dir. Nerve ihn nicht, damit machst Du alles schlimmer. Er hat doch Deine Nummer und kann sich bei Dir melden.

Kommentar von Linaa421 ,

Ich halte das aber echt kaum aus :(

Antwort
von kappa123kappa, 18

er ist es nicht wert süße. Such dir lieber jemanden der dich liebt so wie du bist und du ihm nicht hinterher laufen musst.

Antwort
von SoVain123, 15

schreib jetzt bloß nichts mehr! Es ist eh schon nie ein gutes Zeichen wenn man nachdem man etwas geschrieben hat, nochmal was schreibt. Warte einfach ab.

Kommentar von Linaa421 ,

Hmm & soll ich ihm dann in den nächsten Tagen schreiben? 

Kommentar von SoVain123 ,

nein! Wenn du ihm permanent schreibst, dann denkst er, dass du eine klette bist und verliert die interesse. Du musst dich auch ein bisschen rar machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten