Frage von Charly201221, 58

Was soll ich Bloß anziehen bei der Konfermation ?

Hallo Mein jüngerer Bruder (14) hat bald Konfermation und ich ( Weiblich 16) Weiß nicht was ich da anziehen soll. Ich dachte schon evtl. Ein Kleid aber es ist doch seine und nicht neine Konfermation und dann kann ich doch nicht Klamotten Mäsig die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder? Das ist ja so als würde ich bei einer Hochzeit zu Gast sein und Würde ein Braut Kleid anhaben übertrieben. Also kann mir vielleicht jemand einen Rad geben Auch was ich noch an Zubehör nehmen kann zB. Uhr ,Schmuck usw. Danke schonmal

Antwort
von Ni200, 17

Was? Nein! Das ist doch gar kein Problem, es wird sicherlich auch der eine oder andere weibliche Gast ein Kleid haben und du musst ja nicht ein knallrotes Kleid anhaben, zieh doch was schlichtes ein :) du kannst ja auch deinen Bruder fragen ob das für ihn ok ist :)

Antwort
von ButterflyDreamq, 22

Klar kannst du ein Kleid auf der Konfirmation (!!) tragen. 

Antwort
von Milchkissen, 23

Also erstmal herzlichen Glückwunsch. hmmm... Ich habe was Weißes und Schwarzes angezogen

Kommentar von Charly201221 ,

Oky Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community