Was soll ich bloß an meinem 15. Geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such doch witzige Spiele raus wie z.B. wo man die Schokolade mit einem Handschuh und Hut usw schneiden und essen muss oder mach eine Motoparty...z.B. Black&White oder alle müssen im Schlafanzug kommen.

Backt zusammen Osterplätzhen. Den Teig kannst Du ja schon vorbereiten, dann verziert ihr zusammen die Plätzchen. Oder blast Eier aus und bemalt sie.

Was auch sehr witzig ist, aber leider auch sauerei macht: Germanys next Topmodel auf Eiern.

Eine Jury sitzt am Tisch. Jeder bekommt eine Rolle zugewiesen, also einer ist z.B. Thomas Hajo, eine Heidi Klum und einer Bruce Darnell.

Der Rest muss modeln. Dabei bekommen Sie rohe Eier unter die Fußsohle geklebt (Mit Klebeband oder Tape) und die dürfen beim Catwalk nicht kaputt gehen) Der Walk wird dann bewertet, wer das Ei kaputt macht fliegt raus.

Eine Art Familienduell lässt sich auch gut in zwei Gruppen spielen. Oder sowas wie wer wird Millionär in Gruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huiniguini1
01.03.2016, 17:04

Die GNTM Idee ist richtig gut!!:D

0

Du kannst lasertagen gehen.. das ist echt lustig und macht viel spaß. Man ist da in so einer Art Arena, es gibt zwei Mannschaften und Laser(Licht)pistolen. Mit denen muss man versuchen, die mitglieder der anderen Mannschaft zu treffen. Informier dich doch im internet darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment, ich habe noch eine Lasertag Bild für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung