Frage von GarethBale80, 72

was soll ich blos von dieser frau halten?

huhu

bis heute hatte ich eigentlich das gefühl eine tolle frau kennen gelernt zu haben. aber dann hat sie mir so einiges erzählt und ich bin mir nun eigentlich nicht mehr so sicher. meine gefühle zu ihr haben auf jeden fall gelitten.

zur geschichte :

vor 4 wochen kennen gelernt. das erste mal getroffen und viel erzählt. unter anderem sagte sie mir damals das sie bis jetzt nur 4 beziehungen hatte die alle etwas länger gingen. und das sie seit ende letzten jahres single ist. wir haben uns also weiter getroffen und kennen gelernt. beim 3 date ging es schon heiss her und wir standen kurz vorm sex. da sagte sie mir aber das sie keine ist die schnell mit einem kerl ins bett steigt. ein paar tage später aber, beim 4ten date, hatten wir schon sex und seitdem natürlich regelmässig.

so, heute jedenfalls haben wir wieder viel geredet, unter anderem über die vergangenheit und ex-freunde/innen.

auf einmal erzähle sie mir das sie bis vor 2 monaten eine kurzbeziehung ( 1 1/2 monate ) mit einem typ hatte und mit diesem natürlich auch sex hatte. auf die frage hin das sie mir doch erzählte seit ende letzten jahres single zu sein, meinte sie nur : ähm, ja, es war ja keine beziehung in dem sinne, wir lernten uns kennen und sahen aber das es nicht passte. das wars.

aha, ok. leider seh ich die frau nun mit anderen augen. vorher dachte ich wirklich sie sei eine liebe und nette die nicht sofort mit JEDEM gleich in die kiste steigt, aber nachdem was sie mir nun erzählte, kann ich mir ja den rest zusammen reimen.

will gar nicht wissen wieviel typen sie noch so "zwischendurch" hatte. vor allem grade mal wenige wochen her wo sie den letzten mann hatte und nun gleich mit mir den nächsten mit dem sie so schnell in der kiste war.

was denkt ihr ? was soll ich von so einer frau halten ? ist sie auf dauer eigentlich länger beziehungsfähig ? mit ihr sex zu haben ist ja schonmal nix mehr besonderes, sondern darf ja "jeder" mal drüber rutschen..... ( krass ausgedrückt ).

jemand erfahrungen mit solchen frauen ?

gruß

GB

Antwort
von Filou2110, 45

Und du hattest bis jetzt nur in deiner Beziehungen sex? Ich denke nicht, dass es was mit der Beziehungsfähigkeit zu tun hat, wie schnell ich jemanden ranlasse. So was nennt man Bedrüfnisbefriedigung...Nicht mehr und nicht weniger. Ich war die von Typen gern so betitelte Schl×mpe, und habe mit 17 meinen jetzigen Freund kennengelernt und wir sind trotzdem noch zusammen. (Ich bin 25, verlobt und Schwanger ;) ) Also, schau doch einfach wie die Chemie ist und entscheide da nach.  :) 

Alles Gute

Kommentar von GarethBale80 ,

bei ihr dreht sich viel um sex. sie will ständig sex mit mir haben. anfangs sah ich das ja noch als schön an, aber nachdem tag heute kommt es mir so vor als will sie nur ein typ zum rummachen haben.

sie sagte zwar sie sucht was festes, aber nunja, keine ahnung ob das wirklich so ist

Kommentar von Filou2110 ,

Auch die Quantität des Sexlebens sagt für mich noch nichts darüber aus. Es gibt Menschen die haben mehr Lust als andere. Wenn es natürlich so schlimm ist, dass man sich kaum noch unterhalten und sich kennenlernen kann, ist das natürlich problematisch. Im Endeffekt kannst nur du diese Entscheidung treffen. 

Antwort
von LifeIsBeauty, 46

Leicht kann man sie nicht einschätzen. Vielleicht hatte sie in ihrer Vergangenheit mehrere Jungs mal zwischendurch, aber ich denke irgendwann will sie trotzdem sicher was ernstes( wenn es das ist auf was ihr hinauswolltet? ) 

Aber andererseits hätte sie dich nicht anlügen müssen. Du kennst sie nicht wirklich lange und glaub mir, Menschen kennt man nie gut genug. Was ich machen würde : rede nochmal mit ihr und bitte sie darum, dir 100% ig ehrlich zu sein was ihrer Vergangenheit betrifft und die Absichten, die sie mit dir hat. 

Du solltest sie nicht zu schnell urteilen, aber auch nicht zu sehr vertrauen. 

Wirst sicher die richtige Entscheidung treffen! 

Kommentar von GarethBale80 ,

wir haben ja drüber geredet und sie meinte ich solle ihr vertrauen. sie hat sex NUR mit männern mit denen sie sich auch was dauerhaftes vorstellen könnte.

wobei, könnte ja dann jeder sein der ihr optisch gefällt

Kommentar von LifeIsBeauty ,

Ja das stimmt, man kann es so und so nehmen. Ich würde nochmal mit ihr reden und vielleicht noch etwas Zeit mit ihr verbringen , weiß zwar nicht wie komisch es sich anhört aber da es bei ihr viel um sex geht, versucht doch mal für eine Zeit kein sex zu haben, dann findest du Vllt heraus, ob sie komplett ausrastet oder es auch mal ohne geht.

Kommentar von skipworkman ,

"I'm a bitch
I'm a lover
I'm a child
I'm a mother..... "

Zitat von Meredith Brooks

Da steckt soviel drin, keine Frau ist nur das liebe, nette Mädchen. In jeder Frau steckt eine wilde, "verrückte", versaute Seite.

Glaub mir, in jeder Frau. Da kannst du ihr keinen Vorwurf machen, das ist halt so. Wenn du sie immer nur als das liebe Mädchen siehst, wird sie ihre versaute Seite woanders ausleben. Deswegen nicht immer nur Blümchen Sex machen, du darfst auch mal etwas animalischer an die Sache bzw. die Frau rangehen.

Männer wollen immer gerne Sex haben, Frauen allerdings auch und wenn sie das ausleben, dann sind die angeblich "Schlampen". Wobei sie nur das macht, was die Kerle auch gerne machen wollen. Wenn du im Monat Sex mit zwei Frauen hast, dann klopfen dir die Kumples auf die Schulter ;)

Viele Grüße

Kommentar von GarethBale80 ,

ja, sex ist ihr seeehr wichtig. und ja, sie hat eine sehr animalische seite ;).

Antwort
von Sogemacht, 25

Erfahrung mit "solchen" Frauen?

Das ist doch eh der Durchschnitt. Frauen zählen solche "Flirts" nicht mit. Und ja, ich bin auch deiner Meinung: 0815 Schl..umpf. Ist natürlich blöd, das einzusehen, wenn man sich grade verliebt hat.

Antwort
von konstanze85, 21

Glückwunsch zu account nummer 15!

Und natürlich geht es auch in diesem account weiter im text mit deinen abstrusen vermutungen, meinungen und unterstellungen über und zu der frau, die du vor wenigen wochen kennengelernt hast.

New account, same procedure:))

Kommentar von GarethBale80 ,

was willst du mir damit sagen ? account 15 ? vermutungen ?

ich verstehe leider nur bahnhof ??

Kommentar von konstanze85 ,

Und jedes mal dieselbe formulierte frage "was willst du mir damit sagen, ich verstehe nur bahnhof":)

Mittlerweile dürftest du nach über 10 sperrungen gemerkt haben,dass man deine doppelaccounts erkennt...wir user und der support ebenso:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community