WAS SOLL ICH BLOS TUN WEITER HOFFEN ODER IHN VERGESSEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich finde du hast was besseres verdient, er behandelt dich doch total schlecht! Das mit den wenigen melden, selten bis garnicht sehen etc. kenn ich übrigens auch, da kommt meist nichts gutes raus, ich hatte auch negative Erfahrungen gemacht. Und das du warten möchtest das muss und wird ein Mann auch akzeptieren WENN er dich aufrichtig und ehrlich liebt, dann lässt er dir/euch auch Zeit, wenn nicht ist er es nicht wert! Ich finde es übrigens gut das du warten möchtest, ich vertrete eine ähnliche Einstellung wie du, sprich ich bin 18 Jahre, bin ebenfalls Jf, aber nicht wegen meiner Religion. Ich finde z.B. man sollte halt einen Mann auch längere Zeit kennen um ihn halt auch besser zu kennen und wenn man sich so selten sieht kennt man die Person meist halt auch schlechter, als wenn man sie wie andere z.B. jeden 2ten/3tem Tag oder sonst was sieht. Lieber man wartet und macht etwas dann wenn man sich sicher ist, als es sein Leben lang zu bereuen, es getan zu haben! Das Leben ist lang genug, du hast noch alle Zeit der Welt! Und was das betrifft was manche sagen, ein Mann könnte nicht so lange warten, selber schuld das er dich betrügt oder sonst was ist TOTALER SCHWACHSINN, für den richtigen Mann gibt es nur die eine, für die er alles tun würde. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
18.07.2016, 18:02

Er sagt dass er auch 1 oder 2 weitere jahrewarten konnte bis wir heiraten undso... aber er fasst mein korper an und das mag ich nicht so sehr ;.... :( ich wurde viel fur ihn tun ich schreibe ihn an frage immer nach wie es ihn geht usw ... er aber nicht so... ich frage mich  ob ich ganz distant sein soll und schauen wie er reagiert oder einfach sein lassen.... ich liebe ihn wirklich ich bin 19 bald 20 und hab nie jemanden so geliebt ...

0
Kommentar von Sabs2012
18.07.2016, 18:10

Das sieht man, das er warten würde... WENN ER DICH JETZT SCHON AUF NEN DACH ANSTEIGEN MÖCHTE, schrecklich... Wenn er sich nicht richtig melden kann, glaub mir dann ist an der Sache was faul, glaub mir. Egal wieviel er zu tun hätte, ZEIT NIMMT MAN SICH für das was einem wichtig ist! Dieses große Verliebtheitsgefühl kenne ich auch, ich dachte auch mal der Typ mit dem ich zusammen war wird der Einzige sein in dem ich mich total verliebt habe, bis er mit der Zeit (ab so 1 Jahr und 2 Monate) langsam sein wahres Gesicht zeigte.. Ich hatte nach 1 1/2 Jahren schluss gemacht, ich hatte zuvor auch die rosane Brille auf wie du! Aber weißt du, noch ist nichts zu spät, noch könntest du dich trennen. Viel schlimmer wäre es doch dann, wenn du mit ihn heiratest und dannach realisierst/draufkommst das er nicht der Richtige für dich ist.

1

Was ein Idiot Sorry. Ich denke er will nur an deine Wäsche. Wenn du ihm wirklich wert wärst, würde er gar anders zu dir sein, vermute ich. Bitte bitte verschwende dich nicht für so einen. Du hast einen viieel vieel besseren verdient, glaub mir Schwester. 

Und tuh NIEMALS etwas, dass du für nicht richtig hälst, oder du noch nicht bereit bist. 

Wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass es nicht richtig ist, dann ist es auch nicht richtig. Es tut vielleicht weh, aber ich würde die Beziehung vielleicht beenden. Hat eh keinen Sinn mehr. 

Das ist meine Meinung! Bitte töte mich nicht, falls du wegen dieser Antwort deine Beziehung aufgibst, und es am Ende doch ein Fehler war.

Ich denke aber nicht, dass es ein Fehler sein wird. 

Auf einem Dach? Ehrlich jetzt? 

Idiot -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
18.07.2016, 17:59

er hat es aufjedenfall versucht auf einen dach.... :( 

1