Frage von tomkleinenmann, 125

Was soll ich blos tuhen Ich habe eine freundin,aber ich habe irgenntwie das gefühl das ich auf andere jungs stehe wie kann ich ihr das sagen?

Bitte antwortet mir......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gercraluja01, 18

Also erstmal: so Kommentare wie ,,werd erstmal älter" sind hier völlig fehl am Platz! Selbstverständlich kann man auch in diesem Alter wissen, dass man schwul ist. Wie lange die Beziehung mit der Freundin hält, kann man auch nicht vorhersagen.

Also: Ich würde es ihr in einem privaten Gespräch sagen. Solltest du es nicht schaffen, kannst du es evtl. auch per WhatsApp mitteilen. Das hätte den Vorteil, dass sie mehr Zeit für ihre Reaktion hat.

Antwort
von vdunker, 73

An deiner Stelle würde ich es ihr sagen. Ihr seid noch sehr jung. Aber wenn sie dich wirklich liebt wird sie mit dir zusammen das durchstehen und vieleicht habt ihr am ende gemeinsam einw gute lösung. Und wenn du wirklich auf jungs stehst wird sie das verstehen:)

Antwort
von window, 56

Du bist gerade mal 11. Du solltest erst mal abwarten, etwas Erfahrungen sammeln & dann weißt du sicher mehr. 😅