Frage von JelenaStyles, 72

Was soll ich bitte meinem Freund (18) zu Weihnachten schenken!?

Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, und ich kenne ihn seit ca. 1 1/2 Monaten, das heißt ich kenne ihn noch nicht so gut, und habe keine Ahnung was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Er ist weder Fußball Fan, noch sonstiges. Leider weiß ich auch seine Kleidergröße nicht, ansonsten hätte ich ihm einen Pulli etc. schenken können. Kino oder so was geht er jetzt auch nicht sooo gerne, und für ein Foto von mir oder andere persönlichere Geschenke sind wir noch nicht lange genug zusammen finde ich. Habt ihr gute Ideen?

Antwort
von koizora, 47

Hast du sein Zimmer schonmal gesehen? Braucht er da noch irgendwas zur Deko? Ne lavalampe? Oder kauf ihm ein Handtuch mit seinem Namen drauf gedruckt.

Kommentar von JelenaStyles ,

Ne sein Zimmer habe ich noch nicht gesehen, aber das mit dem Handtuch ist ne Überlegung wert! :)

Antwort
von Paperiiiiiii, 56

vielleicht ein armband oder so. es gibt auch für männer richtig coole :) ansonsten wenns nicht zu persönlich sein soll: n buch oder ne CD von einer band die er gerne hört ( kann man ja in erfahrung bringen)

Kommentar von JelenaStyles ,

Danke das sind sehr gute Ideen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community