Frage von xloveyoux, 64

Was soll ich bitte darauf antworten? Der Junge verwirrt mich?

Hallo alle zusammen!
Ich habe gestern einen Jungen in denn ich verliebt bin der das auch weiß gefragt ob er mich liebt seine Antwort war ' Warum ' was soll ich bitte darauf antworten? Das heißt nicht mal Ja oder Nein.

Antwort
von nnnnnno, 64

Wenn er nich direkt ja sagt kannst du auch nicht davon ausgehen das er dich wirklich liebt und das ist es nicht wert!

Antwort
von Brillentraegerx, 51

wenn du selbstbewusst bist, dann sag "damit ich klarheit habe" ABER wenn er ja schon weiß, dass du ihn liebst und wenn er dich auch lieben wuerde, dann haette er es schon gesagt. 

Kommentar von xloveyoux ,

Ich habe ihn schon einmal gefragt ob er mich liebt seine Antwort war ' Das ist irgendwas auf jeden Fall. ' und jetzt kommt einfach ' Warum '

Kommentar von Brillentraegerx ,

dann sag ihm dass du klarheit willst

Antwort
von Feuerherz2007, 51

Nicht mehr darauf antworten, sonst wird es noch mehr peinlich für dich! Einfach abwarten, ob er wieder auf dich zukommt.

Antwort
von Jahreskalender, 54

Treff dich mit ihm, verführ ihn und anschließend schmust du mit ihm schön rum. Dann gehört er dir und ihr werdet glücklich. Mach lieber weniger Whatsapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community