Frage von Lolopopbaby, 62

Was soll ich bis morgen machen um einen Mitesser am Kinn wegzubekommen?

Ich hatte einen Mitesser auf dem Kinn also braun und jetzt ist daraus ein pickel geworden. Die Mitte ist noch braun und rund herum weiß. Ich habe eine desinfizierte Nadel genommen und reingestochen aber immer noch braun. Was kann ich bis morgen tun damit es weg geht (bzw die weiße Flüssigkeit)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 43

Der Pickel wird bis morgen nicht weg sein.

Aber es ist kein Weltuntergang auch mit Pickel zur Schule zu gehen.

Kommentar von Lolopopbaby ,

nur habe ich sowieso eine unreine haut und jetzt ist es schlimmer :(

Kommentar von turnmami ,

Das ist nicht schön. Kurzfristig hilft vielleicht ein Abdeckstift, aber für langfristig würde ich dir hier einen Hautarzt empfehlen. Der kann bei unreiner Haut sehr gute Hilfe leisten!

Antwort
von BlackDoor12, 43

geh am besten mal zu einem Hautarzt selbst Hand anlegen und rumexperimentieren ist nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten