Frage von MadeYourDay, 58

Was soll ich benutzen, dass oder das?

Sagt man das so?: Dass das das ist,was das leben schöner mach, dass bezweifle ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppeltoppeltz, 39

Dass das das ist,was das leben schöner macht, das bezweifle ich.


Kommentar von MadeYourDay ,

Ob dass wirklich stimmt? Aber danke

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Ob das wirklich stimmt ;P

Kommentar von MadeYourDay ,

xD du bist gut

Kommentar von MadeYourDay ,

stimmt das?

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

was jetzt?

Kommentar von minimuc ,

Hoppeltoppeltz hat recht. Der Satz stimmt so, wie er/sie ihn geschrieben hat.

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Er ;P

Antwort
von ich313313, 18

Dass das das ist, das das Leben schöner macht, das bezweifle ich.

Antwort
von F4V0R1T3, 16

"Dass das das ist,was das leben schöner macht, das bezweifle ich."

Der Satz ist korrekt