Was soll ich benutzen ..beauty ?
Hey ich bin 13 jahre alt&habe eine Mischaut&Pickel
was ist dann besser Alverde oder Manhattan?
Puder oder Make up?
Dankee im vorraus :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Manhattan | 3 |
| Alverde | 2 |
| Make-Up | 0 |
| Puder | 2 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
deine ernährung überdenken, alles anderes hilft nicht
-
Puder
Als ich angefangen habe Make-up zu benutzen, war ich eine totale Pickel-Fr.esse (Sorry für diesen Ausdruck)! Nachdem ich das abgesetzt habe und nur noch Puder benutzt habe, hat sich das verbessert. Jetzt habe ich nur noch Mitesser auf der Stirn (hab Mischhaut, von daher "normal"). Ich hatte bisher nur das all in one Waschgel von Manhattan und das Creme gel. Das Waschgel ansich war gut, das Cremegel jedoch ein totaler Flop!! Es half kein Bisschen. Zurzeit habe ich die Waschcreme von Alverde Clear Heilerde für unreine Haut. Die hilft super. Ich bevorzuge daher, was die Gesichtsreinigung und -Pflege angeht Alverde. Gehört habe ich aber mal, dass das Manhattan Puder richtig gut sein soll.
-
-
Hei :)
Wenn du z.b. ein flüssig Make up benutzen willst MUSST du natürlich auch ein Puder benutzen (sonst glänzt es unschön!) Wenn du allerdings ein mousse Make up nehmen willst brauchst du nichts anderes mehr :)
Ich persönlich finde Maybelline jade oder manhattan gut!! Ich halte nicht ganz so viel von Alverde (vom Make up her) weil andere Make up's einfach besser decken!
Meine Produkte:
- Mineral Make up Maybelline Jade (ca. 8€)
- pure powder von Maybelline ! :) (ca.4€)
Liebe grüße :)
-
-
Antwort von MrsFCB 31.12.2012Manhattan
Da gibt es Puder und Make-up in einem und das ist echt super hautverträglich und deckt auch gut ab :)
-
Manhattan
du solltest eine puder verwenden, am besten mit einem Puderonsel auftragen, das finde ich persönlich angenehmer als die beiliegenden schwämmchen. ich habe einen von Ebelin und bin wirklich sehr zu frieden.. Der Pinsel verteilt den Puder besser
-
Puder
meine liebe ich kann dir wirklich nur makeup von manhatten empfehlen,da es gut abdeckt. obwohl für dich villt. auch ein abdeckstift und bisschen puder recht, da deine hat si besswer atmen kann:)
-
Ich kann dir zu Jade raten. Das ist eine absolut gute Marke, von denen es sowohl gutes Puder, als auch Makeup für Mischhaut gibt!
-
-
Alverde
Ich finde Alverde viel besser als Manhatten, da hält das Puder länger und asst sich auch besser an. Bei mir verstopft es auch ncht die Poren ich hab kaum Pickel mehr sietdem ich Puder von Alverde benutze :33 Aber eig. kommt es ja auch immer darauf an wie deine Haut auf die Produtkte reagiert.
-
Antwort von entdeckerFEE 31.12.2012Manhattan
Is wirklich super! Kanns nur weiterempfehlen! Perfekt für Pickel und fettige haut!
Mein Gott, dass muss doch nicht immer zwangsläufg an der Ernährung liegen! ;)