Was soll ich beim Wichteln schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wichteln in der Klasse, da schenke ich einen Kalender für 5€, und in meinem Französischkurs, da schenke ich Lipgloss und Nagellack für 3€. ;D Auc für 14 Jährige..

Die neue NEON und eine Tafel Weihnachtsschokolade. Schwups, sind 5€ weg.

Eventuell kannst du auch ein paar Glitzerstifte schenken, oder einen Schlüsselanhänger. Ich würde vielleicht eine Box mit Kleinigkeiten befüllen,falls es das Budget zulässt..!

shampoo, deo, wimperntusche, schminke, nagellack, lippenstift, stift, block, rätsel/kniffelspiel, badekugeln....

oder geh mal auf den weihnachtsmarkt, da findest du auch ganz bestimt was.

lippenstifft , Deo , Shampoo. Nagellack , Süßes.