Frage von goali356Usermod Junior, 29

Was soll ich beim Tippspiel für Preise geben?

Ich habe im Rahmen meines Praktikums ein EM Tippspiel organisiert an dem 14 Leute teilnehmen. Wir haben kein Geld eingesammelt.

Ich finde es aber dennoch angemeßen wenn die ersten 3 einen kleinen Preis erhalten. Ich würde es natürlich selbst bezahlen, aber es sollte nicht zu teuer sein. Vlt. insgesamt bis zu 15€.

Die Teilnehmer des Tippspiels sind alle Erwachsen.

Bisher hatte ich nur die Idee dass der Gewinner z.B. 2 Dosen Pringels erhällt und der zweite und der dritte je eine.

Was haltet ihr davon? Hat jemand eine bessere (kreativere) Idee? Sollte ich vlt. etwas anderes nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EPzentrum, 20

Nö, reicht doch. Gibt bestimmt einige viel kreativere Ideen, aber ich für meinen Teil würde mich über eine Dose Pringles eigentlich schon freuen. Ich finds angemessen.

Antwort
von Goodnight, 14

1. Preis 14 Tage Tahiti 

Dafür kaufst du ein Tahiti Duschgel und verrätst natürlich niemandem was du vor hast und verkündest feierlich den ersten Preis.

Das Gemurmel und die Verblüffung und dann das Gelächter sind einfach herrlich.

So gibt es noch einige Markennamen oder Begriffe  die man zweckentfremden kann. Ein Abendessen mit einer kühlen Blonden (Bier) etc.

Du brauchst nur Phantasie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community