Frage von traurigxallein, 495

Was soll ich beim rummachen mit seinem Steifen machen?

Ich und ein Kumpel machen des öfteren rum, er fingert mich etc und legt meine Hand dann immer auf seine Hose wo sein Steifer ist. Letztes mal hat er meine Hand in seine Hose auf seinen Schwanz gelegt und ich wusste nicht was ich machen sollte, also hab ich einfach mal bisschen geknetet. Aber was soll ich sonst eigentlich tun? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von frodoking, 238

Fahr einfach mit deiner hand an seinem steifen auf und ab variiere mit Geschwindigkeit und auch die Stärke wie du ihn festhältst du kannst auch seine eichel spitze streicheln ist eon tolles gefühl

Antwort
von ilovenzo, 227

Hey,

streichel einfach erst über ihn und werde dann langsam schneller. Umhülle ihn mit deinen Fingern und geh sanft auf und ab :)

Kommentar von Tannibi ,

Kannst auch ein bisschen mit dem Finger an seinem "Löchlein"
spielen ;-)

Antwort
von newcomer, 353

nim seinen Penis zwischen Daumen und Zeigefinger und bewege deine Hand auf und ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten