Was soll ich beim meinem ersten mal beachten so das ich nichts falsch mache?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann man nichts "falsch" machen! Wichtig ist nur, dass man tut was beiden gefällt. Nicht zu etwas zwingen oder zwingen lassen. Dann kann es wunderschön werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
03.01.2016, 19:08

Kann...aber nicht, wenn man 12 Jahre alt ist.

3

Du kannst nichts falsch machen. Entspann dich! Sei dir sicher, dass der Typ dich wirklich gern hat und du ihn auch. Mach nichts, was du nicht willst, egal wie süß er ist. Und: entspann dich. Das berühmte 'erste Mal' ist selten so traumhaft wie in Hollywood-Filmen, aber das ist ganz normal.
Du wirst in deinem Leben noch sooo viel Gelegenheit haben dich selbst kennenzulernen, einmal reicht da nicht aus. Und bis es soweit ist: entspann dich. Wie geschrieben: Du kannst nichts falsch machen.Sex ist kein Wettbewerb, sondern soll BEIDEN Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren solltest Du Dir darüber noch keine Gedanken machen. Sprich sonst mal mit Deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 habe ich noch mit Barbies gespielt anstatt ans f1cken zu denken. Geh mal lieber raus mit Kreide malen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo - du bist 12!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chikagirl03
03.01.2016, 18:55

Ja und ? Problem damit ?

0

Die Tatsache das du fragen musst, beweist das du mit 12 nicht bereit bist. Wenn es passiert. ...passiert es. Es ist biologisch so vorgesehen also wird da auch nix falsch laufen. Wenn du denkst du musst das oder jenes machen um zu gefallen. Dann hast du ein falsches bild vom....liebe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitteschön ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?