gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was soll ich beim Kauf eines Full-HD Fernseher beachten?

gefragt von ApfelbeisserApfelbeisser am 08.02.2008 um 22:33 Uhr

Ich war vor kurzem beim Sauter (ein Elektronikgeschäft in München). Da mehrere Fernseher gleichzeitig mit gleichem Film liefen, habe ich sie unter Lupe genommen. Ein TV unter 1700 Euro ist so gut wie der von Sony für 4000 Euro. (Gleiche Bildgrösse) ...

Welche Punkte soll man achten? Kontrast 4000:1? Stromverbrauch? Was macht der Preis aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6737)
Fernseher (531)
Elektronik (260)