Frage von fipi11, 147

was soll ich beim ersten mal beachten?

Antwort
von Onedesign, 80

Also Verhütung ist ein wichtiger Punkt, wie du hier liest. Kauf dir in der Drogerie Patentax Oval und ein paar Pariser.

Wichtig beim Sex ist, Du musst darauf selbst Bock haben. Ich gehe mal davon aus, du bist ein Mädchen.

Lerne Deinen Körper im Vorfeld kennen, also spiel mit Dir, damit Du weißt, welche Gefühle Dich erwarten.

Zeige im Vorfeld deinen Partner, was du magst, wo und wie Du gestreichelt werden möchtest. Lass Dir von Ihm zeigen, wie er gern gestreichelt werden möchte.

Wenn ihr beide dann mal wollt, lasst Euch ruhig Zeit damit, lernt euch erstmal wirklich kennen, dann beachtet, was bei der Verhütung zu beachten ist. (Patentax oval ca 10 min. vorher einführen).

Hilf ihm beim Eindringen. Nehme seinen Pe*nis und führe ihndorthin, wo Duihn haben möchtest und lass ihn langsam eindringen. Bestimme Du das Tempo ... Du bist die wichtige beim Akt. Wenn es dir Spaß macht ... dann ist es für ihn auch befriedigend. Jungs ohne erziehung im Bett sind leider meist schlechte Liebhaber ... deshalb übernehme dort die Führung. Aber beachte ... auch die Jungs haben die Angst vor dem erstem Mal!!!

Antwort
von pusteblumen1, 77

Hallo, du musst dich entspannen und nicht verkrampfen. Verhüten natürlich auch noch und sonst einfach genießen. Liebe Grüße.


Antwort
von lisnnrdm, 87

Ordentlich verhüten, ansonsten entspannt bleiben

Antwort
von b7777777, 72

Ich bin zwar selber Jungfrau, allerdings weiß ich, dass man immer Verhüten sollte,außer wenn ihr ein Kind wollt und keiner von euch eine ansteckende Krankheit hat.

Antwort
von dino1304, 100

Immer schön mit Anlauf und nicht freihändig. 

Antwort
von TheMentaIist, 97

Verhüten wäre, sofern ihr kein Kind wollt, sinnvoll.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten