Was soll ich beim ersten Date mit Mädchen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag einfach ob sie Lust hat mal was mit dir zu machen. Das ist ganz neutral. Verlass dich auf dein Gefühl nicht auf unseres das macht dich unsicher. Du kennst sie wir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ins Kino gehen - kompletter Schwachsinn, bevorzuge Orte an den man ein Gespräch führen kann um sich kennenzulernen (Während des Film's redet man nicht)

Kommentar von AdolZwittler
18.09.2016, 22:11

Also ich schreibe oft mit ihr und so. Aber in der Schule gehen wir nicht richtig aufeinander zu. Nur bei so nem Abtanzball haben wir uns bisl ubterhalten und getanzt. Hast du nich andere ideen?

0
Kommentar von tarta1
18.09.2016, 22:13

Vergnügungspark - in eine Bar (wenn man alt genug ist) - Zu einer Sportveranstaltung...
Auf jeden Fall etwas wo man reden kann (ein Technokonzert ist für das erste Date nicht empfehlenswert)
M. 23

0
Kommentar von tarta1
18.09.2016, 22:26

"hast du mal lust was zu machen" kommt immer gut und ist unverbindlich - oder "hast du lust mit mir zum (.....) mitzugehen" - fragen geht immer!
trau dich!

1

Kino würde ich nicht machen, da schweigt man sich nur an.

Was wirklich toll ist, ist in irgendeinen kleinen Park, wie Stadtpark etc. spazieren zu gehn, sich auf eine Bank zu setzen und zu reden. Oder wenns ne schöne Gegend ist auch einfach in der Gegend spazieren gehn. 

Inliner, Skaten, Fahrrad fahren, im Garten chillen, Picknick, Kino, etwas zusammen trinken... 

Es gibt doch so viel. Macht am besten etwas, das euch beiden spaß macht. 

Ich fahre übermorgen mit einem Date Inliner :)

Irgendwo ein Eis essen, Tandem fahren, Picknick im Park, eine besondere Veranstaltung...

Kommentar von greenvbuser
18.09.2016, 21:33

Ja, Picknick oder Livemusik. Wäre auch mein Tipp gewesen.

0

Kino ist nie schlecht 👌 Viel Glück

Kommentar von greenvbuser
18.09.2016, 21:32

Ach ne... Kino ist sooooo Klischee!

0

Geht:
Ins kino
Baden
Zu dir/ihr heim
Essen