gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll Ich beim 1. Mal Frauenarzt sagen, wenn ich die Pille "Yasmin" unbedingt wil ?

gefragt von StrohblumeStrohblume am 14.01.2009 um 16:43 Uhr

Also... Ich möchte bald zum Arzt gehn und mir die Pille verschreiben lassen. Zwei meiner Freundinnen nehmen die "Yasmin" und sind voll zufrieden damit. Beide haben durch die Pille fast 1-2 Körbchen !!!größer... Ich dacht natürlich genial.. da ich eher ein kleinbusiger Mensch (75A) bin und sowieso einen größeren Busen will...Meine Mutter hat auch "Yasmin" und verträgt sie auch gut..... Möchte sie deshalb auch... was soll Ich dem Frauenarzt sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59686)
Pille (2174)