Frage von Upsi2002, 137

Was soll ich bei Stress tun?

"Hallo,ich bin Samantha und habe 13 Jahre. Im Moment habe ich viel stress,aber nicht nur das! Ich erzähle euch:

1.Seit 8 Wochen bekam ich meine Tage nicht,ich finde es seltsam. Das wird mein drittes mal werden wo ich sie bekomme. Warum?

  1. Mein Vater wurde am Montag operiert,denn seine Lympknoten (bei den Hüften) sind geschwollen und die Ärzte denken es sei Krebs. Wir werden das leider erst in 2 Wohen gesagt.

  2. Ich habe auch meine Lymphtknoten bei dem Ohr und eine beim Hals geschwollen. Ich war vor drei Wochen beim Arzt,der hat gesagt sie wurde in 2 Wochen verschwinden,doch da hatte ich nur die beim Ohr geschwollen. Zwei Wochen später war auch die zweite beim Hals geschwollen ,doch die beim Ohr wurde nicht kleiner und ist noch immer da! Weiß jemand was das sein könnte?

  3. Meine Noten sinken in der Schule,außer Französich. Was soll ich tun?

  4. Ich habe stress und kann abends nicht schlafen. Hat jemand Tipps?

  5. Ich bin andauernd sehr nervös und ich weiß nicht warum! Kann jemand mir es erklären?

Danke im Voraus"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mesooo, 34

1 hartes du mal sex wenn ja dann würde ich sagen das du zum Arzt gehst

2 ich würde einfach nur an Gott beten das es kein Krebs ist (hoffentlich nicht )

3 zu deinen würde ich mir mal sagen das es davon kommt das du zu viel an denn 1. Und 2. Punkt denkst aber versuch so viel du kannst ruhig zu bleiben (geh schwimmen tuh einfach nur deine Hobbys ) wenn deine Note schlechte werden weil du vergisst hü zu machen dann würde ich sagen das du es in deinem Handy einen Erinnerung schreibst

Kommentar von Upsi2002 ,

1. Nein,hatte ich nicht! bin erst 13

2. Hoffe auch

3. Könnte sein,probiere mal.

Danke

Kommentar von mesooo ,

Bitte dir stehen schwere Zeiten hoffentlich wirst du deine Probleme Dann hast du höchst wahrscheinlich deine tage zur Zeit weil sie höchs warsheinlich neu sind oder weil du zu viel stress hast PS geh mal zu einem Vertrauens Lehrer und rede darüber ihr findet schon eine Lösung hoffentlich

Antwort
von Nikita1839, 12

Deine Tage werden noch eine Weile sehr unregelmäßig kommen, da der Zyklus sich erst einpendeln muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten