Frage von pudge123, 19

was soll ich bei steig ein einstellen/eingeben?

Hey liebe Community, ich büffel gerade fleißig für meine theoretische Führerscheinprüfung und bin nach Absolvierung der ,,leichten" Fragen auf folgendes gestoßen:,, Wählen Sie für den nächsten Schritt die bereits besuchten Lektionen aus". Heißt das ich soll alle Lektionen auswählen, die bei meinen theoretischen Stunden schon besprochen wurden? Sorry wenn das komplett logisch klingt und ich mich wie n Vollhorst anhöre, ich möchte nur auf Nummer sicher gehen um meine Lernfortschritte zu optimieren. Danke im Voraus :) PS wenn es einer bis hierher vergessen haben sollte: Mein PROGRAMM ist Steig-Ein! Online!

Antwort
von 234er, 3

"Wählen Sie für den nächsten Schritt die bereits besuchten Lektionen aus."

Für mich heißt das, alles auswählen, was dir schon beigebracht worden ist bzw. das was du schon gelernt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten