Was soll ich bei ständigen Erektionen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nichts, das ist vollkommen normal, sei einfach froh dass du gesund bist.. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in jedem mann einen potenziellen siehst, dann is das so.

du solltest mal auf andere Gedanken kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 12:13

Ich habe seit 2 Jahren einen Partner, andere als potenziell zu sehen kann ich deswegen nicht bestätigen, da ich an anderen Männern keinerlei Interesse habe

0

Du solltest froh sein, dass bei dir noch alles so gut in Schuss ist und dich nicht weiter drann stören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 20 Jahren hatte ich das auch (bin hetero). Ich denke, das ist durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 22:10

Sorge habe ich deswegen nicht, es geht mir einfach nur tierisch auf den Keks ^^

0

Hey!

Na, sei froh, dass es nicht andersrum ist :)

Denke das ist normal. Geht mir ja auch nicht anderes. Machs einfach weiter so. Vermutlich wenn Du älter wirst, soll sich das ja nen bischen legen.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal 1Tag nicht an deinen Dödel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nix! Du kannst es nur ertragen 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 12:54

aber das nervt :D unterwegs hab ich das nicht, aber sobald ich daheim bin und Film schaue oder im ruhe zocken will geht's los xd

0
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 13:11

Nein, kanns mal versuchen :D

0
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 15:34

muss erstmal ein kühlpad kaufen gehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?