Frage von KaiKassi, 59

Was soll ich bei Pokemon GO kaufen Ich habe mittlerweile einige Müzen angespart und frage mich nun was ich am besten im Shop kaufen sollte, was lohnt sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 18

Brutmaschinen! Wenn all deine 9 Eier 5km brauchen, kannst du mit 15€ 8 Brutmaschinen kaufen und sie alle auf einmal ausbrüten! Bringt massenhaft Sternstaub. Nebenan kannst du Beutel-Plus und Pokémon-Aufbewahrungsplus kaufen. Wenn du in den Urlaub fährst und an einem Ort bist wo weder Pokemon noch Pokestops/ Arenen sind, kauf dir Rauch! Wenn du dort Rauch aktivierst, kommen seltene Pokémon zu dir.

Mfg ExDe

Antwort
von AliceLee, 24

Beutel +, Lockmodule oder wenn du genug Pokemon aufgespart hast die sich entwickeln können ein Glücksei

Kommentar von KaiKassi ,

Warum keine Inkubatoren?

Antwort
von TheFreakz, 28

Lockmodule.

Kommentar von KaiKassi ,

Lockmodule habe ich noch 3 Stück. Glückseier auch noch 2. Soll ich trotzdem noch mehr kaufen?

Antwort
von Herzi1, 30

Beutel +  oder Pokemon Aufbewahrungsbox +

Kommentar von KaiKassi ,

Beutel+ habe ich bereits. Aufbewahrungsbox + brauche ich zur Zeit noch nicht so dringend. Mein Ziel ist es möglichst schnell lvl aufzusteigen

Kommentar von missdyy ,

Dann fang doch einfach weiter. Wozu was kaufen.

Kommentar von KaiKassi ,

na ich habe ja schließlich die münzen. die nicht zu nutzen wäre auch nicht schlau