gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich bei nicht Bestätigung des Widerrufs machen???

gefragt von kevinahole am 02.04.2009 um 19:26 Uhr

Hallo, habe mich auf einer Internetseite mit falschen Namen angemeldet und dann erst gemerkt, dass es 96€ kostet, obwohl es nicht versteckt war. Habe aber die E-Mail-Adresse erst päter angelegt, und somit keine Mail bekommen. Habe dann eine andere Mail-Adresse angelegt und habe den evtl. entstandenen Vertag widerrufen (Auf der Internetseite steht, dass man den Vertrag bis 14 Tage nachdem der Vertrag gesclossen wurde ohne ANgabe von Gründen gekündigt werden kann). Habe dann aber keine Bestätigung bekommen, ob der Vertrag wirklich gelöscht wurde, obwohl ich dies ausdrücklich gefordert habe. Habe mittlerweile mehrere Mails geschickt und immer noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht schicken die, die Antworten immer an die andere Mail-Adresse, die ich wieder gelpscht habe, obwohl ich die Mails von der neuen Mail-Adresse geschrieben habe. Was soll ich jetzt tun? Hatte schon einmal Stress mit Betrügern; damals hatte ich mich nirgends registriert und ist jetzt wieder vorbei, habe aber keine lust auf noch mal so Stress.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internetbetrug (69)
Falscher Namen angegeben (1)