Frage von julineobrien, 38

Was soll ich bei meiner Berichtigung einsetzen?

Also ich habe eine englisch Arbeit zurückbekommen und muss diese nun korrigieren. Ich habe bei einem Satz geschrieben :"Ashton Is a beautiful and charming girl who uses that, to wrap the people around her Finger"
Jetzt hat mir meine Lehrerin eine 'that' und 'to wrap the people around her finger' angestrichen. Ich weiß aber nicht was ich dafür anderes einsetzen könnte , Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 9

Du solltest die Sternantwort belohnen. Sie hat es verdient.

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern - aber mit "Sternantwort" hatte ich den Beitrag von adabei gemeint. 

Ich gebe ihr hiermit 4 Sternzacken weiter. 

;-)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Schule, 19

Ich würde gar nicht so viel ändern. Vielleicht könntest du es so schreiben:

Aston is a beautiful and charming girl who uses her good looks to wrap people around her little finger.

- people ohne Artikel

- to wrap someone around one's little finger

Kommentar von adabei ,

Sollte dir deine Lehrerin nicht glauben, dass es diesen Ausdruck gibt, dann zeig ihre den Wörterbucheintrag bei Pons:

http://de.pons.com/übersetzung?q=um+den+kleinen+Finger+wickeln&l=deen&a...

Statt "around" reicht auch "round".

Kommentar von adabei ,

Wie man hier sieht, geht es auch ohne "little":

https://books.google.de/books?id=_AHmRrZvn3IC&pg=PA136&lpg=PA136&dq=...

Antwort
von Semichroma, 19

...who uses this (Character trade) (look)...
(Wind) (twist) smn around the finger

Kommentar von adabei ,

Ich nehme an, du meinst "character trait".

Kommentar von Semichroma ,

ups ja^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community