Frage von michael0408, 25

Was soll ich bei meinem Schülerpraktikum machen?

Ich habe seit heute bis zum Ende der Woche eine Schülerpraktikum im Service-Desk einer Firma. Ich habe zwar einen Laptop dort und auch einen Sitzplatz, aber es ist sehr langweilig. Ein einziger bemüht sich mich dort einzubringen, aber auch nur indem ich den Leuten nacheinander beim Arbeiten zusehen soll. Gleichzeitig will ich nicht an meinem PLatz sitzen und im Internet surfen, da dies negativ auffallen könnte. Es sind 6 Personen in einem Zimmer durch Trennwände getrennt und ich habe auch keine Lsut die Leute nacheinander zu fragen ob ich zuschauen kann, da sie selber darauf wahrschienlich keine Lust haben. Was sollte ich am besten machen ? Ich sollte mit Pause dort 7 Stunden am Tag verbringen.

Antwort
von megastrawberry, 9

Frag morgen einfach mal deinen Vorgesetzten, ob er dir irgendwelche Aufgaben übertragen kann oder ob du irgendwo helfen kannst

Antwort
von Katzenschrecker, 11

Praktikas sind oft langweilig für die Praktikanten weil einfach keiner Zeit für sie hat. Zeig dich interessiert, wenn heute der erste Tag war wird's morgen vielleicht besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community