Frage von 5sos01, 30

Was soll ich bei meinem Schülerpraktikum bei der Sparkasse tragen?

Hallo, Undzwar habe ich im September mein zweiwöchiges Schülerpraktikum und wurde bei der Sparrkasse angenommen.

Ich werde beim Praktikum schon 15 sein. Zum teielst weis ich was ich tragen muss -Hemd -Stoffhose -Saubere 'elegante' Schuhe

Nur ich bin immernoch so unsicher und wollte fragen, ob einer von euch schon ein Praktikum bei der Bank gemacht habt. Wie genau ihr euch angezogen habt. Wie genau muss ich mich verhalten? Was für Schuhe genau sollte ich tragen? Ich danke euch schon im vorraus für eure Antworten. :)

Antwort
von kleinewanduhr, 11

Geh zur Sparkasse und schau, was die Mitarbeiter tragen. Dann wählste ähnliche Klamotten aus - damit machste nichts falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community