Frage von maryamuh, 91

Was soll ich bei meinem Date machen?

Hallo! ich habe morgen ein Treffen mit einem Jungen... Wir haben uns schon einmal bei ihm getroffen und er hat echt was süsses geplant gehabt. Jetzt kommt er zu mir und ich weiss nicht was ich mit ihm machen soll. Eislaufen mag ich nicht so und Restaurants und cafes sind iwie langweilig.... Kino geht, finde ich, gar nicht.... Habt ihr ideen? Danke schonmal<3

Antwort
von Santnaman, 34

Is jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage aber: Was hatte er denn beim ersten Treffen für euch geplant? xD

Kommentar von maryamuh ,

Er ist mit mir auf so einen mega schönen aussichtsturm gegangen und wir haben uns den sonnenuntergang zusammen angeschaut 

Kommentar von Santnaman ,

Klingt gut🙌🏾
Du könntest mit ihm ja auf ne kleine Bootsfahrt gehen zB eine Fähre wenn ihr sowas in der Nähe habt
Oder zB was ihr nach dem Date machen könntet oder auch wenn dir gar nichts einfällt: Einfach zu Hause zusammen kochen das macht immer Spaß ;-) sonst kannst du ihn ja auch direkt fragen was er machen möchte

Antwort
von Computer99Freak, 32

Warum kein Kino ?

Kommentar von maryamuh ,

weil man da eineinhalb stunden einfach nur nebeneinander sitzt und diesen film schaut... ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht...

Kommentar von Computer99Freak ,

Danach kann man sich aber um den Film unterhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community